jo, als ich den Wagen gekauft habe ist innerhalb von 3 Monaten zwei mal die Sicherung geflogen, dann habe ich sie gegen eine 20A getauscht. Seitdem(ca. 1 Jahr her) nicht mehr ausgefallen.
Gruß
Suedi
jo, als ich den Wagen gekauft habe ist innerhalb von 3 Monaten zwei mal die Sicherung geflogen, dann habe ich sie gegen eine 20A getauscht. Seitdem(ca. 1 Jahr her) nicht mehr ausgefallen.
Gruß
Suedi
Meiner macht nun auch schlapp, batterie hab ich gewechselt. Habe komfort zugang, der funktioniert nicht mehr immer, ich muss praktisch meine hand 3-4 mal an den türgriff halten bis die tür aufgeht. Jetzt habe ich bei der fahrt auch noch ab und an die meldung "funkfernbedienung gestört motorstart nicht möglich". Habe aber morgen termin beim freundlichen der soll sich das mal angucken, meinen zweitschlüssel habe ich noch nicht probiert...
liegt an der Batterie, hatt auch die Batterie zweimal gegen Billigbatterien getauscht(diese waren neu), gleicher Fehler wie du beschrieben. Habe dann eine neue panasonic CR2032 Batterie gekauft(die war auch vorher drin). Damit gings auf Anhieb.
Gruß
Suedi
keine Meinungen?
Hallo Leute,
ich möchte mein Auto gerne in matt schwarz folieren lassen.
Gibt es Firmen im Umkreis München welche ihr empfehlen könnt wo ihr aber auch selbst Erfahrungen damit gemacht habt?
Wie sieht es preislich aus, was ist ein guter Preis, was ist zu teuer? Auf was muss ich achten?
Ich hatte mal glaube ich hier irgendwo gelesen, dass jemand von euch auch foliert, privat oder Firma? Ich weiß nicht mehr wer es genau war...
Gruß
Ertugrul
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm für hinten 12mm je Seite und vorne 10mm je Seite.
So werde ich es mit meinen 269 Performance mit gleichen Reifen die du hast machen. Felgen/ET Größe ist auch gleiche wie bei deinen Felgen.
Gruß
Ertugrul
Hallo Leute,
im forum hatte ich mal gelesen, dass jemand da günstig dran kommt.
Gibts das noch?
Danke
Ertugrul
Hallo Danke dir,
kenne ich schon. Ich wollte aber aufgrund der Kosten auf eine freie Werkstatt bestehen. Ich dachte da gibts eine in München(hatte ich mal hier irgendwo gelesen).
Gruß
Hallo Leute,
ich hatte mal hier gelesen, dass es in München eine freie Werkstatt gibt die auf BMW spezilisiert sind.
Wenns die noch gibt: Welche war das und hat da jemand Erfahrungen mit denen? Lohnt es sich preislich?
Danke und Gruß
Ertugrul
Ich misch mich mal ein
Wieviel kosten neue Scheiben wischer bei Feundlichen?
Oder soll man lieber welche von Bosch nehmen?
Danke
Hast meiner Meinung nach einen großen Fehler gemacht indem du die Polizei nicht gerufen hast.
Der nächste Schritt wäre hier deine und die gegnerische Versicherung zu kontaktieren und eine Einverständnis zu holen, dass du den Wagen zur Werkstatt zur Reparatur bringen kannst(Leihwagen ist auch mit drin...)
Gruß
Ertugrul