Habe mich Samstag nun doch für die WH26 entschieden. Die Preis/Leistung war einfach unschlagbar. Mir gefallen sie jedenfalls. Gab nun noch BMW Nabendeckel und M-Embleme Jetzt müsste es nur bald mal wärmer werden dann werden sie endlich montiert
Beiträge von mrbreakernr1
-
-
Die CSL sind Wheelworld WH26 sind Hald kaum Concave aber find sie trotzdem recht stimmig. Sind nur 8.5 auf 19 Zoll mit 225/35 Bereifung und ET35 habe aber aktuell 10mm pro Seite vorne und 12mm pro Seite hinten drauf denke die passen auch mit den Rädern.
Grüße
-
-
Fahre nun morgen zum Felgenhändler. Was haltet Ihr von den AEZ Sydney?
-
fahre momentan noch nen n52b25 in einem e89 und kann dir sagen, dass das tackern/nageln durch viel kurzstrecke und standzeit entstehen kann
Einen vollkommen ruhigen motorlauf nach start suche ich beim n52 bisher vergebens, ist aber auch kein problem
Hatte damals direkt auf 0w40 gefüllt und kann nur positives berichten
Hat der e92 einen silbernen oder schwarzen motordeckel gehabt? Das ist bj-abhängig und hat einfluss auf die klackerlautstärke (wohl nicht die klappe selbst aber die damit einhergehenden änderungen)Ich habe einen schwarzen Motordeckel em E92
Bin mal gespannt was sich verändert, wenn ich 0W40 verwende.
Was hast Du denn für ein Motoröl verwendet?Grüße
Mario -
87719
E92 - 325i - N52/2.5l Handschalter mit Performance ESD
-
Habe das Hydroklackern bei meine 325 E92 mit N52 Motor ebenfalls. Es tritt nicht immer auf aber am häufigsten, wenn ich längere Zeit Kurzstrecke fahre. Sobald der Motor warm ist (über 80 Grad) ist das klackern weg. Aktuell ist noch 5W30 Öl drin. Werde beim nächsten Ölwechsel in den nächsten Monaten 0W40 versuchen dann sollte es besser werden. Man soll sich wohl wirklich keine Gedanken machen klingt nur echt ungesund
Grüße
Mario -
Werd mir trotzdem die Wheelworld mal anschauen am Samstag und dann vorort entscheiden. Möchte nichts eintragen und diese haben eine ABE also eintragungsfrei.
Grüße
Mario -
hm.. schade, da gibt es bessere CSL Nachbauten, die WH wirken steingrad
Haste denn nen preiswerten Vorschlag?
Grüße
Mario -