Hab nun nen Bluetooth Aux Adapter unter der Armablage verbaut Funktioniert ohne Störgeräusche und mit super Klangqualität.
Das ganze Set incl. Befestigungsmaterial für unschlagbare 29,00 Euro! Ich musste lediglich einen kürzeren 12V Buchsen USB Adapter verbauen, da der mitgelieferte Doppel USB Adapter zu groß ist und somit die Armablage nicht mehr zu geht. Das Böxchen verbindet sich automatisch bei eingeschalteter Zündung mit dem jeweiligen Bluetooth gerät! Bei Interesse einfach PN
Beiträge von mrbreakernr1
-
-
Performance Auspuff ist bestellt!
Konnte es doch nicht mehr erwarten...
-
Dank diesm Post habe ich die Klappe bzw. das Fach erst entdeckt
Bei mir sind nun meine Tankbelege drin und der Zigarettenanzünder- Einsatz
-
Sehr schöne Kombination
Mir selbst fehlt nur das M-Paket *neid*
Viel Spaß hier!
Grüße
Mario -
Es ist vollbracht
X1 Lenkradspange ist montiert. Hier die versprochenen Bilder vom Innenraum.
Grüße
MarioMehr Bilder im ersten Post
-
Servus Seppl, ja direkter geht's kaum
woher kommst du? Wäre sehr für ein codierer treffen 😁👍
Servus Mario,
kommst Du direkt aus Mindelheim?
Danke für Dein Angebot.
Falls Mario genügend Leute zusammen bekommt, sehen wir uns ja evtl. dieses Jahr wiederWobei ich wahrscheinlich dann keinen Bimmer mehr fahre
-
-
Die nächsten Teile sind eingetroffen. Spritzdüse und Abdeckung wird nächste Woche verbaut/ lackiert und die X1 Lenkradspange heute
. Am WE gibts dann mal richtige Fotos vom Innenraum
Grüße
-
Musste heute mit erschrecken feststellen, dass wohl letzte Nacht jemand nichts besseres zu tun hatte als meine rechte Scheinwerfer Waschdüsen Abdeckung samt Düse raus zu reißen oder ich habs aus irgend einem Grund verloren -.- Teile werden morgen bestellt und Abdeckung wird dann gemeinsam mit meiner Frontschürze lackiert da hier 8 Bohrungen sind von der Kennzeichenhalterung (hab ein kurzes 40cm Kennzeichen, das direkt auf die Schürze geklebt ist)
Grüße
-
Die ersten Performance Teile sind nun auch verbaut