Vielen Dank Euch X1 Lenkradblende ist nun auch bestellt
Beiträge von mrbreakernr1
-
-
Servus Leute,
nun erstmal zu meinem neuen Gefährt ein extrem gepflegter silberner E92 335i xDrive Automatik mit aktuell etwa 153.000 km und für mich Vollausstattung!
Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und war leistungshungrig wie wohl viele aus dem Forum
Das Fahrzeug besitzt nun wirklich alles incl. CIC Navi jedoch ohne M-Paket.
Die Details und ersten Bilder findet Ihr ab Seite 7
Bereits durchgeführte Modifikationen:
- BMW Performance Pedale
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- M Lenkrad mit Facelift Schaltwippen
- BMW Performance Handbremsbalg
- BMW Performance 269 19" Räder
- M Einstiegsleisten
- CREED LED Angel eyes
- Klappensteuerung
- Stuhlkappen Mod
- Auspuff MOD durch HP Works
- M-Paket nachgerüstet
- BMW Performance Diffusor
- IS Luftführungen
- Alpina Getriebesoftware
- Alu Chargepipe
- Carbon-Interrieurcover für die Wählhebelabdeckung, Lüftungseinstellungen, Start-/Stopknopfring und den SchlüsseleinschubIn Planung:
- Distanzscheiben
- 35i DKG-Style Wählhebel
- BMW Performance Heckspoiler
- Dach- und Spiegelfolierung in glanz schwarz
- Hintere Seitenscheibe schwarz tönenHier noch etwas zu meinem letzten Fahrzeug ein E92 325 mit N52 Motor als Handschalter. Er wurde mit sämtlicher Sonderausstattung, die ich mir gewünscht hatte augestattet (Prof. Navi, Sportsitze, Multifunktionslenkrad, Tempomat, PDC etc.).
Durchgeführte Modifikationen:
- BMW Performance Handbremsgriff und Balg
- BMW Performance Schaltbalg und Schaltknauf
- BMW Performance ESD
- BMW Performance Nieren
- BMW Performance Heckspoiler
- BMW Performance Sportlenkrad II
- X1 Lenkradblende
- Creed LED Umrüstung der Angeleyes und der Kennzeichenbeleuchtung
- Bluetooth/ Aux adapter im Armablagefach
- Fußmatten vorne u. hinten mit M Doppelnaht
- Eibach Distanzscheiben HA12mm
- Chromeline Leisten gedippt (Foliatec schwarz glanz)
- BMW M Einstiegsleisten
- Carbon Spiegelkappen
- hintere Seitenscheiben und Heckscheibe tiefschwarz verdunkelt
- LCI Start-/Stopknopf / Innenring in Signalgelb passend zum PP Lenkrad foliert
-Wheelworld WH26 19" Sommerräder
- LED Innenraum- und KofferraumbeleuchtungssetGrüße
Mario -
Müssen die Dateien auf der CD entpackt sein oder können sie in sortierten Ordnern sein? Kann mir das jemand beantworten?
-
Kann mir zufällig jemand beantworten ob man die mp3 Fähigkeit der CD Wechsler der E92 Modelle mit Navi Prof. Verallgemeinern kann ab einem bestimmten Datum oder sind alle Wechsler mp3 fähig? Ich hole morgen Abend mein Fahrzeug ab und wollte noch für die Fahrt eine CD brennen.
Danke schonmal für die Hilfe!
Viele Grüße
Mario
-
Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen! Weis jemand ob jeder E92 neben dem Aux Anschluss in der Armauflage eine 12v Zigarettenbuchse hat? Bin mir gerade gar nicht sicher ob da nicht nur eine vorne in der Mittelkonsole ist?
Grüße
Mario
-
Ich bin ab Montag stolzer Besitzer eines BMW E92 325 mit Navi Professional und Freisprechfunktion. Laut meinen Nachforschungen ist das Streamen von Musik via Bluetooth nicht möglich. Was ist hier denn die günstigste und beste Möglichkeit da ich keinen USB Anschluss habe oder ihn nicht gesehen habe
Viele Grüße
Mario
-
Kann der 325 mit N52K Motor auch leicht und kostengünstig auf die Leistung des 330 upgedated werden oder klappt das nur beim N53?
-
Ist der 325 N52 und der 330 N52 Motor dann ähnlich unanfällig? Wann wurde der 330 N52 gebaut?
-
Werde mir nun die 325er mit N52 Automatik etwas genauer ins Auge fassen und mal einen Probefahren damit ich weis ob er mir ausreicht. Denke der 325 E92 wird schon ein gutes Stück besser beschleunigen als mein jetziger E46 320 Ci. Gibts hier noch Baujahresmäßig etwas auf das man achten sollte?
-
Danke für die ausführliche Info, benjooo genau nach sowas hab ich gesucht
Ich werde im November 25 Jahre und über Versicherung etc. bin ich mir beim E92 325 bzw. auch 330 im klaren.
Ich möchte keine brutale Rennsemmel aber das Fahrzeug sollte dennoch ein gutes Stück spritziger sein als mein jetziges 320 E46 Cabrio.
Hat der 330 immer einen anfälligeren Motor als der 325 mit N52K Motor?
1500 Euro Reperatur ist natürlich uncool und sollte eher weniger vorkommen. Ich vermute, dass mich ein Automatikgetriebe eher ansprechen würde als ein Schalter sofern dies haltbar ist und keine großen Probleme macht. Meine Prio ist einfach auf einen haltbaren und zuverlässigen Motor der spritziger ist als mein aktueller. Soundtechnisch ist durch BMW Performance ja auch einiges drin *g*.Grüße
Mario