Beiträge von todonix

Danke.

klar meinte ich das ernst. nur weil man heute mit pannenkit oder rft reifen unterwegs ist muss das alte reserverad nicht schlecht sein.

ich denke das reserverad ist meistens "nur" aus kostengründen verschwunden.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Das das rein technisch geht war mir klar aber gibt es auch einen Pannenkit für meinen? Lt. Teileliste gibt es keins bzw habe ich keins gefunden.

Ich persönlich möchte am liebsten das "echte" Ersatzrad haben. Daher würde ich gerne wissen was ich tun muss damit das klappt oder überhaupt machbar ist.

Hi,

ist es möglich bei meinem 325i E92 auf normale Reifen umzusteigen?
    Als
    erstes müsste ich wohl einen Pannenkit bzw. komplettes Boardwerkzeug
    incl Wagenheber kaufen. Aber wo kann/wie kann ich den Ersatzreifen transportieren? Kann ich die Halter in der Mulde im Kofferraum nachträglich einbauen? Muss das beim TÜV eingetragen werden?

Gruß
    Peter

Hi,

wie wahrscheinlich ist es dass ich Probleme mit den Injektionen, Hochdruckpumpe, Zündspulen und NOX Sonde bekommt? Mein 325i 10/2010 62tkm hatte bisher keine der Probleme.

Ich muss dazu sagen, ich habe das gute Stück mit 60tkm vor ca 4 Wochen bekommen (Ist Scheckheft gepflegt). Muss ich mich definitiv darauf einstellen das etwas kaputt gehen wird?

Leider liest man im Forum meistens "nur" wenn etwas kaputt gegangen ist und nicht mal das etwas funktioniert oder kein Schaden aufgetreten ist.

Viele Grüße

Gut, dass du mit deinem "Geschmack" hier ziemlich allein da stehst ;) Nicht umsonst rüsten hier viele die "Doppelhutze" nach...
    Diese für sich allein stehenden Versionen gehen mal gar nicht, da kann ich mir auch ne Handyhalterung hinhängen und da ein Tablet dranpinnen... :fail:

Hi,

was meinst Du mit Nachrüsten? Rüsten Leute tatsächlich das Werks-Navi nach? Das kostet doch ein Vermögen oder?

Gruß
    Peter

So, ich habe mein Coupe jetzt 2 Wochen.

Ich bin total hin und her gerissen. Das Auto ist einfach nur super. Ist zwar ein wenig hart aber ansonsten super.

Aber die ganzen Spielerein wie iDrive, Freisprecheinrichtung, der Monitor für den iPod und natürlich der Sound, aus meinem 1er fehlen mir doch schon. :weinen: Klar, ich hätte mir auch ein Coupe mit den ganzen Sachen kaufen können aber zu dem Zeitpunkt war mir das keine 5000-6000€ Wert.

Ich muss jetzt wirklich überlegen was ich mache. Zumindest ein anderes Radio wie das Zenec 3215 muss her.

Ich habe gerade bei Leebmann in den Teilekatalog geschaut.

Es sieht tatsächlich so aus, das nur bei folgenden Ausstattungen der Zentralbass verbaut wurde.

Individual Audiosystem
    Hifi Lautsprechersystem
    Hifi System Professional DSP
    HARMAN/KARDON Surround Sound System

Bei dem "alten" E92 gab es den bei allen Ausstattungen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD