Beiträge von todonix

Ich gerade nochmal geschaut. In den vorderen Türen ist jeweils ein Speaker verbaut und hinten in den Seitenteilen auch. Das macht erstmal 4 Speaker.

Unter den Sitzen konnte ich nichts sehen. Allerdings brauchte ich das beim meinem F20 auch nicht sehen sondern konnte es am Popo fühlen. Hier leider nicht.

Ich habe bevor ich hier geschrieben habe auch im Netz gegoogelt und bin auf unterschiedlich Informationen gestoßen. Die einen meinten ab 2010 wäre der Zentralbass weggefallen und die anderen eben nicht.

Ich hoffe es liegen die Kabel zumindest unter dem Sitz. Dann könnte man zur Nut auch einen nachrüsten

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hallo,

kann das sein, das beim E92 Bj 12/2010 mit Radio-Professional keine Lautsprecher unter dem Sitz verbaut wurden?

Wenn ich richtig gesehen habe, habe ich "nur" 2 Speaker in den vorderen Türen und 2 hinten. Also in Summe 4 Speaker.

Ich hätte bei der Probefahrt doch besser Musik hören sollen und nicht nur dem 6 Zylinder lauschen sollen ;) Der Sound ist unter aller Sau.

Gruß
    Peter

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Die Navigation ist mir "fast" egal aber ich bräuchte den Monitor für meinen iPod.

Jetzt nehme ich erstmal mein Garmin und damit auch die Freisprecheinrichtung. Was mit dem iPod wird muss ich schauen. Zenec scheint brauchbare Geräte für BMW E9x zu bauen. Aber das wird sich zeigen

So, nach dem ich jetzt lange gesucht habe und mit den verschiedenen BMW Händlern gesprochen habe wird es jetzt ein 325i Coupe.

Ich verzichte jetzt auf einiges an Entertainment aber aber dafür habe ich endlich ein 6 Zylinder mit dem typischen BMW Sound und was noch viel wichtiger ist, das Wagen sieht richtig schön aus.

Leider ist es so, dass die 325er Coupe selten ein Navi haben. Lt. der Händler geht es da tatsächlich erst mit 330 oder 335 los. Als Begründung wurde häufig angegeben, dass die 325er Coupe als Zweitwagen angeschaft wurden und daher im anderen Fahrzeug das ganze Zeug drin ist.

Ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen aber es deckt sich mit meiner persönlichen Erfahrung.

Am Anfang des Threads wurde die Frage gestellt ob es möglich ist bei einem E9x >2011 mit Sitzheizung im Klimabedienteil das Zenec einzubauen aber ich habe nicht richtig heraus lesen können wie das funktioniert.

Gibt es für die Baujahre eine eigene Blende oder muss man sich über ein zusätzliches Bedienteil für die Sitzheizung freuen?

Klar ich wollte dich auch auf keinen Fall damit angreifen o.ä... aber ist es wirklich nötig dafür ein Thread nach den anderen auf zumachen? Dadurch wird das Forum auch nicht übersichtlicher. ;)

Kein Problem. Alles gut.

Das ich 2 Threads bzgl. MP3/AUX aufgemacht habe, ist daher gekommen, weil es meine Kaufentscheidung beeinflusst aber auch ein Hifi Thema ist.

Kommt natürlich auch auf dein Budget an... Aber eigentlich sollte man keine Probleme damit haben einen vernünftigen mit NAvi zu finden, wobei vernünftig auch im Auge des Betrachters liegt... Mit den e90 und 91 wundert mich etwas, hätte gedacht es ist eher andersrum.

Was ich so gesehen habe geht ab 25.000€ los und die haben teilweise (nicht immer) extreme Gebrauchspuren. Ich such einen ab Bj 2010 mit wenigen Kilometer (unter 70000km) aber will max. 22.000€ zahlen. Mehr geht leider nicht.

Ich denke mir, dass die E90 + E91 viel als Firmenwagen unterwegs sind und daher auch häufig Navi haben.

Verstehe auch ehrlich gesagt nicht weshalb du jetzt schon 3 Themen aufgemacht hast mit diesem Thema ?(
    Frage doch einfach den Händler ob der Wagen eine USB Schnittstelle oder einen AUX Anschluss hat.

Klar könnte ich auch den Händler fragen aber ich könnte mir vorstellen das auch andere diese Frage haben und dafür sind doch diese Foren gedacht oder?

Navi ist beim E9x immer in Verbindung mit iDrive.
    Der eine hats bestellt, der andere nicht - hat absolut nichts mit der Motorisierung zu tun.

Mit der Motorisierung hatte ich das nicht gesehen sonder mit der Form. Also bei dem Coupé finde ich leider kaum was und wenn dann sehr teuer. Ein Gebrauchter kostet ca. 2500€ mehr als einer ohne Navi bei vergleichbaerer Ausstattung.