Kann es sein dass i was vodiert wurde? Weil ich nämlich davon ausgehe dass es am codieren liegt?!?!
Fahrer Seite hat warme Luft Beifahrer nur Kalte Luft wo dran kann das liegen?
-
-
Kann es sein dass i was vodiert wurde? Weil ich nämlich davon ausgehe dass es am codieren liegt?!?!
Ja es wurde was codiert und auch das war ein Verdacht von mir, ich weiß aber nicht mehr ob die Probleme vor oder nach der Codierung war.
Kann man den Wagen auf Werkseinstellungen zurücksetzen? -
Das würde mich auch interessieren???
-
Das würde mich auch interessieren???
Hi,
gibt es bei dir neues zur Lüfter Geschichte? Letzte Woche lief bei mir wieder alles normal und wenn ich das Lenkrad Links einschlage scheint es auch mehr oder weniger normal zu funktionieren... Bin echt am verzweifeln!
Ich war noch in einer anderen Werkstatt und die meinten das es mit der Defekten Standheizung zu tun haben könnte... Die startet nämlich ich nicht mehr... vielleicht liegt das Problem bei mir da... hatte ja die zusatzwassserpumpe getuscht die für die SH ist.
Als tipp habe ich noch bekommen die Kühlmittel Leitung zu entlüften, was bei mir aber nix gebracht hat. Donnerstag Abend Telefoniere ich nochmal mit einem Bosch Dienst, bei dem ich den Wagen wegen der Standheizung abgeben will... mal schauen was dabei rauskommt.Grüße
-
Was meinst du mit standheizung ? Hast du eine extra fernbedienung oder meinst du das was mann im menü einstellen kann? Hoffe es ergibt sich was bei dir! Bitte um feedback mfg
-
Was meinst du mit standheizung ? Hast du eine extra fernbedienung oder meinst du das was mann im menü einstellen kann? Hoffe es ergibt sich was bei dir! Bitte um feedback mfg
Guten Morgen,
ichbhabe eine Standleitung verbaut mit Fernbedienung.Hoffe auch das es bald ein Ende gibt.
Grüße -
Servus nochmals wie es ausschaut habe ich den fehler, versuche es die tage aus und gebe bescheid. Habe hilfe von einem bmw ingenieur erhalten .... Hoffe das is es
-
Servus nochmals wie es ausschaut habe ich den fehler, versuche es die tage aus und gebe bescheid. Habe hilfe von einem bmw ingenieur erhalten .... Hoffe das is es
In welche richtung geht es? Also was könnte den Fehler verursachen? -
Hallo nochmal leider hat es nicht funktioniert er meinte das wäre der temperatursensor davon gibt es drei . Zwei sind baugleich die habe ich quergetauscht jedoch kein unterschied:( bin echt am verzweifeln . Es gibt noch ein sensor mit der teilenr
64116930015 da steht sensor heizkörper/verdampfer evtl der? Habe echt kein plan mehr melde mich morgen bei dem ingenieur in dingolfing. Dieses leiden haben die als büronebengespräch . Hoffe iwie finden die eine lösung für mich. An was ich halt noch denke ist das mit dem codieren?! Das sage ich ihn morgen.... Gute nacht -
Hat sich was ergeben bei dir beim bosch dienst