Der Zuheizer im E9x ist elektrisch.
Ja das weiß ich und der soll ja dann heizen,bloß nicht im betrieb des wagens sondern im stand wenn der motor und zündung aus ist...
Der Zuheizer im E9x ist elektrisch.
Ja das weiß ich und der soll ja dann heizen,bloß nicht im betrieb des wagens sondern im stand wenn der motor und zündung aus ist...
Zitat
Die Batterie die dafür nötig wäre, wäre wahrscheinlich so groß wie der gesamte Kofferraum ?
Ne im Ernst, selbst wenn man es codieren könnte, so viel Energie wie dafür nötig wäre holt man aus einer Kfz Batterie nicht mal annähernd.
Die Batterie die dafür nötig wäre, wäre wahrscheinlich so groß wie der gesamte Kofferraum ?
Ne im Ernst, selbst wenn man es codieren könnte, so viel Energie wie dafür nötig wäre holt man aus einer Kfz Batterie nicht mal annähernd.
Ok verstanden!
Ist es möglich einzustellen, dass die Drehzahl bei jedem Start so hoch geht wie beim Kaltstart?
Gruß
nicht per codierung
Was müsste man dazu alles machen?
Wieso möchtest das machen?
Nur erhöhter Verschleiß.
Wird beim Kaltstart nur gemacht um den Kat schneller auf Betriebstemp. zu bringen.
Was müsste man dazu alles machen?
Das entsprechende Kennfeld ändern.
Mit anderen Worten: lass es lieber wie es ist.
Was mit der richtigen Software ginge: die LL Drehzahl generell erhöhen. Welche Auswirkungen das auf die Kalt Drehzahl hat, kann ich dir nicht sagen.
Bevor du fragst: die nötige Software hat nur eine BMW Werkstatt. Am besten da mal fragen.
Alles klar, dann weiß ich bescheid.
Wäre eh nur Spielerei ? Halt ein bisschen Show mit PP-Esd ?
Hallo
Mich würde interessieren, ob es möglich ist bei meinem E91 330xd 11/2006 den Fernlichtassistenten zu deaktivieren, aber das Kurvenlicht aktive zu lassen?Im idrive kann ich nur die Sensibilität ändern und am Lichtschalter kann ich ja nur den Lichtassistenten komplett abschalten.
Danke
Michael