Beiträge von Yamesblunt

Hallo,

demnächst brauche ich rundherum neue Bremsbeläge und -schreiben, ich spiele mit den Gedanken auf die PP-Anlage umzubauen. Ich habe bei Matthes über die Sammelaktion mal angefragt und bin nun etwas verunsichert. Er sagte mir, dass die PP-Anlage nur ab 09/2009 ginge?
    Stimmt das so?
    Passt die auch bei mir?

habe einen 330i e90 aus 2005 mit Aktivlenkung und der 330mm Bremsscheibe auf der VA

Laut Leebmann24 sollte die, da doch gehen oder?

Habe kein ACEA 330i. Sondern die deutsche Ausführung
    aber 330i ab 2005 und nicht ab 06/06

hehehe ich bin gespannt ;)
    und noch mal danke für den Pipercross :) läuft aktuell ganz gut :)

habe mal wieder ein neues video gemacht diesmal nur sound aus m Innenraum.
    ist dezent aber auch nett, nie störend oder so dass man sich lauter unterhalten muss.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als ich damals den n52b25 gefahren bin war ich erstaunt wie WENIG sound da raus kam.
    bin direkt danach den n52b30 gefahren, dieser war klanglich deutlich besser.
    warum weiß ich nicht

jedenfalls klingt meiner mit PP ESD - Pipercorss Luffi und MSD Umbaut verdamm geil ;) (n52b30)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bisschen BANG BANG von meinem n52b30 ;) mehr videos auf dem Channel ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=DHRVGwkRU1g

ich glaube wir haben uns schon mal auf youtube unterhalten ;) hehe
    meiner beschleunigt im 6. auch weiter und geht dann merklich in die "bremse" bei 253 laut v_eff also da auf jedenfall noch was drin.

http://amzn.to/1XU3hRz
    http://amzn.to/1Uaxjzo
    http://amzn.to/1UaxeeR%20

Ich habe heute auch einen Ölwechsel machen lassen und LM Motorclean verwendet.
    ich habe es ca 20-25min im Stand einwirken lassen.

Ich habe festgestellt dass mein Motor jetzt noch ruhiger und sanfter läuft, im Stand und vor allem bei der Fahrt. Zudem sind die sehr seltenen ruckelt die ich im Stand hatte verschwunden. Ich bin echt begeistert. Mein Motor lief schon immer sehr ruhig und sanft, aber das konnte jetzt noch verbessert werden.

Zudem habe ich nach 10km das LM Cera Tec hinzugeführt

Erfahrung dazu nach 20 min Einwirkzeit und 10km fahrt.
    Motorlauf ist n kleines bisschen ruhiger und sanfter. Ein richtiger SahneMotor. Ich liebe den N52b30 ;)
    anbei habe ich meine Erfahrungen heute in einem kleinem Video festgehalten.

Ich habe die Prozedur dieses jahr 2017 wiederholt und ein kleines Video dazu gedreht

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Fahre oft Langstrecke und will nicht das es dann stört.

Hab PP ESD und MSD modifiziert -> also der is jetzt Straight Klappe ist Dauerhaft offen dazu noch n K&N luffi drin. Ich fahre auch viel Langstrecke und es fällt echt nicht unangenehm. Hab keine Angst kaufen und freue haben.