Im Stand ist sie auf. Das ist normal. Achte mal im Kaltstart darauf, ob sie schließt. Ich muss das heute auch mal testen. Ich habe meinen PP esd bis jetzt nur so gehört.
gibt es da einen unterschied? hatte die klappe auch noch nie an ;P
Im Stand ist sie auf. Das ist normal. Achte mal im Kaltstart darauf, ob sie schließt. Ich muss das heute auch mal testen. Ich habe meinen PP esd bis jetzt nur so gehört.
gibt es da einen unterschied? hatte die klappe auch noch nie an ;P
Vielen Dank euch
ich habe n adapter Winkel gebaut und an den "darm" geschweisst damit der PP ESD auf den adapter mit schelle passt
guck mal hier
330i Mittelschalldämpfer
schau mal hier vorbei da hat einer im 130i n AT motor bekommen der beschreibt alles sehr ausführlich
Ansonsten zu Marcel von MS Chiptuning. Der ist bei Stuttgart.
Der hat meinen n52b30 entdrosselt im 125i.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
würde auch wieder zu ihm gehen
jetzt mit K&N filter drin
hier mal nur Sound only (flyby)
Sei mir nicht böse, aber gefällt das Batsch-Peng wirklich jemandem? Das hört sich ja schrecklich an, wie wenn etwas kaputt wäre. Mit dem Auspuff wäre ich nicht glücklich und würde das so keinen einzigen Tag lassen. Wen man Gas gibt oder vom Gas geht, und es schön Roooaar macht oder tief brummt, das ist der Klang des Auspuffs, aber dieses Knallen ist ja voll lächerlich. Hört sich echt an, wie wenn was kaputt ist. Gut, vielleicht hört es sich live ja besser an, aber so wie auf dem Video ist es für mich ein No-Go. Ist das bei jedem PP-ESD so, oder nur bei leergeräumten Mittelschalldämpfer?
Sowas finde ich geil, da knallt auch nix, wenn der vom Gas geht.
es knallt ja auch nur wenn ich es will (Schubabschaltung) -> Gaspedal leicht antippen. Sonst ganz normal. und Der PP ESD alleine macht das ebenfalls. Nur mit leeren MSD ist es noch krasser. das knallen geht sogar mit Serien Auspuff nur... sehr leise.
hier ma n soundfile
p
Alles anzeigenHallo,
vllt kann mir gerade jemand helfen.
Und zwar möchte ich meinen msd tauschen gegen einen leeren, jetzt habe ich gesehen im Ersatzteilekatalog das die Rohre zum Msd einen Durchmesser von 55mm haben vllt liegt es daran das ich einen 328 habe, gemessen habe ich noch nicht. Den msd den ich habe ist von einem 325 und hat 2 verschiedene Durchmesser zum Msd(ca.48mm und ca. 52mm)
Nun meine Frage:
Macht es was wenn ich den msd mit den dünneren Rohren dran mache?
Lg
Flo
post 27 und 30
glaube rohrdurchmessen war 62,5 vom PP ESD
Das DarmRohr war knapp 70 (außen) habe 62,5 im MSD drin.
Hab das bei meinem E92 330i N53 gemacht aufjedenfall besser geworden
Mit Verbindung von pp esd.
ja ich auch aber N52 das foto da ist auch von mir hehehe
Hallo habe heute mal Fehlerspeicher ausgelesen das letzte Mal vor 4-7 Tagen gelöscht
Wegfahrsperre Wegfahrsperre Schlüsselnummer falsch 00a0f1
Hat da einer versucht mein Auto zu klauen?
Habe kein Keynes. Aber manchmalache Ich den Wagen aus ziehe den Schlüssel raus und dann wieder den Motor an so dass er ohne Schlüssel im Slot läuft . Aber das habe ich schon häufig gemacht ohne Fehlerspeicher Eintrag
Einen Fehler bekomme ich immer wieder verschwindet für 1-2 Tage kommt aber immer wieder
immer wieder zentrale Steuerung Timeout 00a468
Lg
hätte er bloß mal in titan silber lackiert könnte ich jetzt auf LCI umbauen hehe