ich würde dir zu KW V2 raten. bei diesem fahrwerk hast du noch die möglichkeit die härte zu verstellen und das sollte man sich offen halten!
jeder empfindet die fahrwerkshärte anders, das V1 könnte dir also zu hart oder zu weich sein. mit dem V2 umgehst du dieses risiko mit nur ein bisschen mehrkosten.
das schwert finde ich auch sehr schick an deinem auto! allerdings würde ich es schwarz lackieren. carbon wäre mir dort zu heikel, einmal aufgesetzt und das ding ist kaputt(mal von den kosten abgesehen)!
carbonfolie ist absoluter mist! jeder der sich nur halbwegs auskennt sieht, dass es kein echtes carbon ist. gleiches spiel mit wassertransferdruck, da kommt einfach nix rüber 
also weg von der fake optik
schwarz sieht auch schick aus und wirkt edel.
- den sinn von carbonfolie habe ich sowieso nie verstanden. will man damit suggerieren das man sich carbon leisten kann? ist ja fast schon wie gefakte schuhe oder uhren zu tragen 
bin gespannt was du machst, dein wagen ist auf jedenfall jetzt schon richtig schick