Beiträge von Fallout

"bmwcardesign" dann wirds "phönix wheel"s und jetzt isses halt zu "z-performance" geworden. was danach kommt weiß man noch nicht.

der silviu bietet euch die felgen mit gutachten und dafür wird dann auch mehr bezahlt. fairer deal. (ich glaube die firma "barracuda" bekommt auch felgen aus diesem Taiwan-Werk)

was genau jetzt mit dem thread erreicht werden soll, hab ich aber noch nicht durchblickt. ist doch logisch, dass ihr aus dem werk felgen ohne gutachten günstiger bekommt?

ob man die werke in taiwan unterstützt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden ;)
    aber den meisten nutzern hier scheint so ein thema ja sowieso egal zu sein (betrachtet man nur mal die ganzen fake BBS LM fahrer hier mit BBS narbendeckeln)

Ich hätte die Original Carsonic-Kappen auch nicht verwendet, die sind hässlich... 8)

BBS-Deckel sind cooler, und wer weiss schon wirklich, dass das keine echten BBS-Felgen sind. ;)

Aber BMW-Radnabenabdeckungen würden vielleicht noch besser ausschauen... :rolleyes:

Jeder, der sich etwas mit Autos beschäftigt sieht sofort, dass es sich hier um keine mehrteilige felge handelt.

klar, einige erkennen es nicht.... aber soll ja sogar menschen geben die gefälschte markensachen in der türkei kaufen.

muss jeder mit seiner lebenseinstellung vereinbaren können ;)

also mit nem 325 hat man jetzt noch mal die chance einen 6 zyl relativ günstig zu fahren. wo gibts sowas noch? und in 4-5 jahren gibts das vllt nur noch in extrem teuren fahrzeugen ?

nen BMW kauft man doch wegen des motors! 4zyl benziner beim e92 = :cursing::cursing::cursing:

das preis/leistungsverhältnis bei HRE ist sowieso fragwürdig....

ich denke mit den OZ hast du im bezug auf "gewicht fürs geld" alles richtig gemacht ;)

zum glück hat noch niemand Z-Performance oder BBS replikas für den audi vorgeschlagen :p die sind ja hier weit verbreitet ^^

sehr sehr schicker wagen! gefällt mir absolut.

die felgen sind ein traum, schade das die am BMW e92 nicht so gut kommen. am audi aber ein traum!

hoffe da kommen paar videos :)