Beiträge von Fallout
-
-
-
-
Kann ich nachvollziehen!
Bei den tiefbett-Felgen hat mich das waschen immer gestört! Die ganze Suppe stand immer unten im Bett und auch sonstige verdreckungen hat man direkt extrem gesehen.Ich finde BBS-Chr super auf Deinem Wagen!
Oder MB-Design Felgen, das Modell mit den vielen Speichen (Name grade entfallen).Ggf auch OZ supertourismo
Hier mal ein Bild!
Projex | Car Customisation Experts | 01275 774 308Contact the car customisation experts today to learn more about our range of high quality services: 01275 774 308projexuk.com -
schade um dein schönes auto.
da fehlt mir auch das verständnis über die bürokratischen arbeitswege der polizei. die könnten noch in der selben nacht das fahrzeug orten und hinterher fahren...... ist ja nicht so als hätten die jeden tag 100 mordfälle zu klären...
ich hoffe deine versicherung übernimmt die kosten und auch die der umbauten
-
mir gefallen die vom design her nicht und die kommen aus irgendeinem werk in bangladesch. hatte selbst mal welche, da heiß die ganze sache aber noch "bmwcardesign".
ich find auf einen bmw gehöhren auch paar wertige felgen und die gibts bei BBS und OZ (vorallem das gewicht ist der hammer).
schmiedefelgen von div. herstellern gibts natürlich auch noch aber das muss jeder selbst entscheiden ob er das geld dafür aufbringen will.
-
also ich halt von z-performance garnichts.
lieber schöne OZ oder BBS felgen!
-
ein unglaublich tolles fahrzeug!
mit geschmack veredelt
deine meinung zum B16 bestärkt mich nur noch mehr, kein Bilstein fahrwerk zu kaufen
für den preis sollte die qualität doch stimmen.....
was ich aus deiner fahrzeug-vorstellung nicht entnehmen konnte, sind die arbeiten am hinteren kotflügel.
musstest du bei den m359 ziehen oder die kanten anlegen ? ich konnte in diesem forum leider bisher keine "einheitliche" meinung dazu finden! bei manchen scheint es ja ohne alles zu passen??mfg
-
Hey,
hab deinen Thread schon durchgelesen
Schicker Wagen!
Also ich kann die Leistung auf die Straße bringen. Beim rausbeschleunigen aus engen Kurven gibts jedoch Probleme
Auf dem Ring war meine ESP-Lampe im Dauereinsatz ^^.
-