Kann ich noch ned sagen, zugschissn mit Arbeit... da bleibt keine Zeit fürn Kombi
Beiträge von PhreakShow
-
-
Nächstes mal dann will deine Umbauten sehen
Ja, nächstes mal siehst dann evtl das F20 Kombi...
War ein netter Haufen heut abend, endlisch normaaale Leude.
-
DDre macht Werbung fürs Treffen in meinem Umbauthread und dann kommt er nedmal... tz
-
Mir hats im E91 LCI hinten links den Türlautsprecher zerlegt, der kratzte nur noch.
Ich wollte dann die Lautsprecher vom F10 "TopHifi" einbauen, musste aber feststellen dass die Bohrlöcher anders liegen und vor allem der Außendurchmesser kleiner ist. Ich kriegs also nicht dicht.
Stattdessen habe ich dann vorne zwei Logic7 Lautsprecher vom E64 reingebaut, und die dort verbauten dann nach hinten umgesetzt. Also sind jetzt vorne eben statt der Serien-Hifi Papiermembranlautsprecher die E64-Logic7 drin.
War das nun ein Upgrade oder Downgrade, weil die L7 ja schon ein bisserl älter sind? -
23.10
Obermeier
Münchener Str. 1, 85391 AllershausenBernhard +1
E91_Ralle
Maniac79
Jonas +1
quer ist mehr (höchst wahrscheinlich)
Alex (+1)
Manfred67
Hans
ancientlegend (zu 50%)
PhreakShowCodierung sollte sich machen lassen
-
Hab mir den mal im Kalender markiert, hab vor vorbeizuschauen. Einige kennen meinen E91 ja schon ausm Umbau-Forum, mit den ganzen F Serien Komponenten.
-
[gallery]18838[/gallery] [gallery]18839[/gallery] [gallery]18840[/gallery]
Kaum Neues, hatte wenig Zeit. Bin aber nebenbei am Kombi-Umbau, bzw am Überlegen wie ich das am besten anstelle. Ich will ja eigentlich das schöne Display unten sehen von der 6WA Sonderausstattung, aber obwohl die Ringe kleiner sind als im E90 ist es vmtl knapp zu hoch als dass die original E90 Abdeckung mit Glas drüber geht und nichts verdeckt.
Das erste Bild ist das F20 Kombi ohne Glas, das zweite zeigt ein E90 Glas auf dem nackten F20 Kombi. Sobald die alten Ringe und Stege entfernt sind, mach ich nochmal ein Foto im Betrieb und entscheide dann, ob ich unten auf x mm verzichten kann.
Wenns kacke aussieht, dann mal sehen. Evtl verbau ich das Kombi ohne Glas. Göücklicherweise kann man diese "Ohren" links und rechts abmachen, weil dahinter keine Platine ist. Und oben gewinnt man auch noch ein paar mm bis zum Rand. -
In meinem E91 sitzt das Gateway am CAS. Das hat halt den Vorteil, falls die Herren zB an den K-CAN gehen, weil der am ZBE leicht zugänglich ist, dann trotzdem dumm schauen.
-
Das einzige was wirklich hilft, wird ein CAN-Gateway vor dem CAS sein, evtl sogar mechanisch in das Gehäuse integriert. Dann können sie das Auto nur auf einer Ladefläche mitnehmen. Oder halt althergebracht ausräumen
Ich zitier mich mal selbst
-
Das einzige was wirklich hilft, wird ein CAN-Gateway vor dem CAS sein, evtl sogar mechanisch in das Gehäuse integriert. Dann können sie das Auto nur auf einer Ladefläche mitnehmen. Oder halt althergebracht ausräumen