Im Endeffekt wird dir hier keiner weiter helfen können, wenn du gefragt hättest ein audi oder ein BMW dann könnte man die weiter helfen 
aber du vergleichst hier 2 super Autos und jedem würde die Entscheidung nicht leicht fallen das Coupe ist mehr für sport und Leute die vorallem auf Designe achten und wirklich nich viel transportieren müssen , der Touring ist nicht so sportlich und hat auch nicht so das coole Disigne hat halt andere Vorteile mehr als das Coupe auf jedenfall.
Aber insgesamt egal welchen du nimmst du wirst sicher zu frieden sein.
Aber persönlich wäre ich jetzt auch lieber für einen 3er touring e91 
aber eigenlitch auch nur weil ich jetzt kein Coupe brauch weil ich einen z4 coupe hab und da kann 330 oder 335 kommen und es ist totzdem nicht so ein Monster wie ein Z4 darum hab ich ja eine als 2 Wagen so zu sagen 320d limo genommen.
Alles anzeigen
Naja, Audi bin ich probegefahren. A5 und TTS. Nett, aber kein BMW
Im Enrst, innen gefallen mir die Audi fast besser. Tolle Lederkombinationen für die Sitze, alles sehr wertig. Nett halt.
Die Sportsitze von BMW finde ich wesentlich funktioneller, wenn auch optisch nicht so peppig.
Das Fahrverhalten von Audi ist absolut nicht mein Ding. Finde halt die antriebsfreie Lenkung bei BMW erste Sahne.
Wir hatten mal einen 840Ci, da waren die Ledersitze noch zweifarbig. Schwarz/Dunkelblau. Das war genial! Gibt es aber nicht mehr....
Also ich finde schon, daß der Touring ein cooles Design hat. Nicht so elegant wie das Coupe, aber eckiger, kerniger und.... nennen wir es unangepaßter.
Das Coupe ist mir etwas zu "rund" und weichgespült. Aber halt trotzdem noch schick und elegant. Ein Facelift mit anderer Front und das Heck des neuen Z4 wäre cool
Aber das ist ja hier kein Wunschkonzert 
Egal wie ich es drehe, ich finde für Beide "Für" und "Wieder"........
Wer die Wahl hat.......