Wer fährt denn aus der Gegend Nürnberg/Bamberg/Würzburg?
Beiträge von DJ613
-
-
Quicksilver_E90, gute Frage, die ich mir auch Stelle bzgl. der korrekten Einstellung der Hőhe.
Morgen zieht mein ST X ein in den e91.
Als Referenz beim Einbau will ich mich auf die zulässigen Restgewindemaße beziehen. Das Ganze im komplett ausgefederten Zustand auf der Bűhne.
Gibt es Einwände gegen diese Vorgehensweise?
Grűße
Jens
-
WolfiR, gib mal bitte Rückmeldung, ob Du das Ganze so eingetragen bekommst.
Mein ST X wird am Donnerstag verbaut. Tendiere auch dazu, die 325mm nicht als Maximum zu akzeptieren
Grüße
Jens
-
Dein Inserat wirkt meiner Meinung nach ansprechend.
Is wohl nur Schmutz unter m Spoiler, oder?
Wie schon gesagt, schönes Auto zu nem fairen Preis. Da findet sich bestimmt ein neuer Besitzer.
-
Hier habe ich am Rande etwas mitbekommen, ja. Aber űber eine "Zensur" ist mir nichts bekannt.
-
ich beschäftige mich auch schon seit Längerem mit dem Thema Leistungssteigerung via Kennfeldoptimierung.
Ich denke, die Optimierung/den Partner, welche/n Du suchst, wirst Du nicht finden. Ein gewisses, anbieterabhängig evtl auch geringes Risiko bleibt wohl immer insofern Du nicht auf das PP zurückgreifst.
Ich für meinen Teil tendiere wenn überhaupt zu ecs/krefeld da ich hier durchweg nur positive Erfahrungen gelesen habe. Wobei mich hier auch das Restrisiko zögern lässt.
Von daher, da dass PP bereits ausgrschieden ist, bleibt Dir wohl nur:
- Serienleistung fahren
oder
- mindestens einen 325d kaufenBeste Grüße aus HAS
-
1. tinder1
2. individual_E90 (kommt darauf an, wann die Messung stattfindet... im Juli hätte ich Zeit... )
3. Krmn (Erst ab Mai, nur bei schönem Wetter wenns geht)
4. DJ613 (Nur im Dreieck München /Augsburg/Nürnberg ) -
Hier klink ich mich mal ein.
Würde auch gern wissen wollen wie es um die Leistung bei meinem e91 steht.
@TE, ich kann Dir ja n Stück entgegen kommen. Bin aus der Bamberger Gegend.
-
Nachdem gestern mein ST X ankam, schildere ich auch meine Eindrücke.
1a Kontakt
1a Beratung
1a Preis
1a LieferzeitBesten Dank an Robert Kurth und unseren Apollo0110
-
Zum Thema Fahrwerk geht meine Empfehlung Richtung ST X. Preis/Leistung meiner Meinung nach unschlagbar. Beziehen würde ich das FW über tunero.de bzw. den User Apollo 0110
Felgen sind reine Geschmackssache.
Thema Bremsen, ich fahr Serie