ich selbst bin bei der VHV. kostet zwar etwas mehr aber wenigstens haben die noch nie bei schadenzahlungen rumgezickt und immer sofort bezahlt. und das isses mir wert lieber bissl mehr zu zahlen als im schadenfall rumzustreiten
tipp: schau mal bei der Itzehoer. die kennt kaum einer. die tauchen sehr selten in vergleichsrechnern auf. aber manchmal sind die echt unschlagbar wenn die rahmenbedingungen stimmen.
Oder auch mal beim ERGO anfragen. Was da so geht.
was ich nicht empfehlen kann aufgrund erfahrungen im familen/freundeskreis
DA Direkt
HUK24
AXA
Alles anzeigenich selbst bin bei der VHV. kostet zwar etwas mehr aber wenigstens haben die noch nie bei schadenzahlungen rumgezickt und immer sofort bezahlt. und das isses mir wert lieber bissl mehr zu zahlen als im schadenfall rumzustreiten
tipp: schau mal bei der Itzehoer. die kennt kaum einer. die tauchen sehr selten in vergleichsrechnern auf. aber manchmal sind die echt unschlagbar wenn die rahmenbedingungen stimmen.
DA Direkt
HUK24
AXA
Alles anzeigenich selbst bin bei der VHV. kostet zwar etwas mehr aber wenigstens haben die noch nie bei schadenzahlungen rumgezickt und immer sofort bezahlt. und das isses mir wert lieber bissl mehr zu zahlen als im schadenfall rumzustreiten
DA Direkt
HUK24
AXA
Meine Erfahrung bzgl. Itzehoer:
Als Geschädigter hatte ich die Itzehoer als Versicherung des Unfallverursachers. Bei einer Schadenshöhe von 3000,00 Euro dauerte die Abwicklung bei der Itzehoer gute 16 Wochen inkl. mehrerer, vom Rechtsanwalt, verfasster Briefe.
Auf der anderen Seite habe ich mit der HUK24 durchweg nur positve Erfahrungen gemacht. Meine Fahrzeuge laufen seit gut 10 Jahren bei der HUK24.
Grüße