@ mr ace glaub mir ich weiß wovon ich rede,hab nurmal des auto von nem bekannten vom waschen nach hause gefahren(szene bekannter 5er golf mit airride) ja des ende vom lied war,das das auto beschlagnahmt wurde!!!
wegen diesem airride
@ mr ace glaub mir ich weiß wovon ich rede,hab nurmal des auto von nem bekannten vom waschen nach hause gefahren(szene bekannter 5er golf mit airride) ja des ende vom lied war,das das auto beschlagnahmt wurde!!!
wegen diesem airride
sorry will echt kein spielverderber sein,
aber fährst du legal??
kann ich mir net vorstellen,hast ein warnsummer?? und begrenzer? das auto muss im drucklosen zustand fahr und lenkbar sein,
so jungs
Bruce warum ich das mache,ganz einfach weil ich selber auch den besten preis für ein gewindefahrwerk für meinen will,und da einer meiner besten freunde kw stützpunkt händler ist und mir immer gute preise macht,dachte ich ich lass euch da teilhaben,natürlich profitiere ich auch davon da ja je mehr verkauft wird ich logischerweise auch einen besseren preis bekomme,
das hat im M forum gut funktioniert,da gingen bestimmt 20-30 kw fahrwerke über den ladentisch
und um genaue preise sagen zu können,
brauch ich mal daten jungs,
also wer was will bzw interesse hat,
das gleiche gilt für irgendwechle federn,
einfach euren namen euer auto bj und was ihr wollt hier in einer liste fortsetzen,
soviel sag ich schonmal selbst jetzt hab ich schon bessere preise wie zb ebay mind 100€ billiger
mfg Andi
Hi freunde,
da ich früher viel im M forum unterwegs war und dort schon einigen zu einem günstigen fahrwerk verholfen habe,dachte ich vll klappt es hier auch,
Also je mehr desto billiger wird es,
folgende fahrwerke bzw marken habe ich ins auge gefasst,
KW Fahrwerke (normal+Gewinde) Alles was Kw im angebot hat!!! Auch Gewinde Federn!
St Fahrwerke (normal+Gewinde) Alles was St im angebot hat!!!
Ap Fahrwerke (gewinde)
also weiß blaue freunde wenn ihr ernsthaftes interesse habt,dann schreibt mir an,
so aus gegebenem anlass, die Aktion lass ich bis mitte Februar 2015 offen,
Preise sind im moment ca 100€ unter liste/ebay
Tragt euch einfach UNVERBINDLICH in die liste und ich kümmer mich darum,so das sollte doch alle fragen geklärt haben,
Den Rest schafft ihr denke ich alleine
Mfg Andi
danke freunde,
so werde jetzt noch gut 10 tage warten,dann wenn ich gebraucht nix find kauf ich das gedöhns neu
werde an weihnachten umbauen,und wenn es erwünscht fleißig bilder machen,
ist das eig der diffusor vom Vfl oder facelift? oder passen an eine vfl stoßstange beide??
hat wer noch teile zum umbau rumliegen??
wißt ihr schon was?
spance hast du lahme krücke jetzt gekauft??
was ich jetzt noch net so mitbekommen habe,sind die einlagen in die multifunktionswanne
brauch ich da neue?
weil die alten ja einiges tiefer sind,
hat wer noch teile von der liste die er mir verkaufen kann??
mfg andi
des doch mal a zufriedenstellende antwort
werd es aber nicht schweißen,bzw wenn dann nur ein punkt und ein rohrverbinder drüber so das ich es wieder zurückrüsten kann