@MuDvAyNe da liegt ja der hund begraben ein 320d ist halt ein 4zylinder und kein 6zylinder,
wenn ich dann zuviel abgasgegendruck habe ist mir net geholfen :((
@MuDvAyNe da liegt ja der hund begraben ein 320d ist halt ein 4zylinder und kein 6zylinder,
wenn ich dann zuviel abgasgegendruck habe ist mir net geholfen :((
wegen dem aussehen ist es mir nicht,mir gehts ums technische,reicht da an den linken topf anschließen oder brauch ich den kompletten 335d auspuff`?
Hat irgendeiner des an nem 330d mit nur links gemacht?
alles in allem 250€
neues mittellager,neue führungslager,neues kreuzgelenk und gewuchtet,find ich absolut ok
ja geb ich dir recht,nur keinen der meine frage zufriedenstellt
Hallo
plane gerade an meinem e90 330d den auspuff vom 335i/d anzubauen,
nun meine frage reicht es wenn ich in den linken topf rein fahre und denn anderen blind mache,oder sollte man beim 330d schon in beide,wegen strömungsverlauf/leistung/wärmeentwicklung,
vielen dank im vorraus
So Leute kurzes Fazit,
Hab am freitag meine Kardanwelle wieder bekommen,hab da einen echt kompetenten ansprechpartner gefunden,
meine welle hatte eine unwucht von ca 25gramm,dazu hatte das mittellager spiel,beide führungslager wurden getauscht,neues kreuzgelenk,und danach auf 0gramm genau gewuchtet!
Was soll ich sagen das auto fährt sich perfekt,nichts vibriert mehr oder sonstiges
Wie das entstanden ist,der der meine welle gerichtet hat meinte,die wellen bei bmw sind net die besten,zudem kommt echt viel drehmoment drauf,wenn dann die hardyscheiben weich werden und spiel
bekommen,dann hat es das schnell,
so leute ich hoffe ich konnte euch Helfen
so freunde der weiß blauen marke
hab jetzt kupplung erneuert,drosselventil ausgebaut,motorlager neu,getriebelager neu,hardyscheiben erneuert,
dann kardanwelle zum überholen,die bekomme ich am donnerstag oder freitag,an ihr gab es auch wirklich was zum wuchten und erneuern,
bin echt sehr gespannt ob es dann weg ist,
ich halte euch auf dem laufenden,
ps hab dann noch ne info von nem kumpel der bei bmw arbeitet,
die hatten mal nen E90 330d mit dem gleichen problem,
alles gewechselt nix gebracht,bmw münchen holte das auto dann,da wurde alles getauscht komplette hinterache,und es war immer noch,
dann ne neue kardanwelle zum wuchten gebracht,eingebaut und der fehler war weg,
mfg andi
mir geht es lediglich um den sattel
also scheibe will ich schon die große behalten
will einfach einen größeren bremssattel,am liebsten den performance,wenn der nicht geht,dann amg porsche und co,
Hallo
hab die suche schon bemüht,aber find nix zufreidenstellendes
will auf meinen E91 330d den Performance bremssattel montieren,hab aber die große bremse drinne mit 348x30,
geht das? Hat das schonmal einer gemacht??
und wie sieht es an der hinterachse aus??
bitte um hilfe,
mfg andi
Black hunter weißt du schon was? Melde dich mal 😊👍