Ich war am Mittwoch beim TÜV und mein angeschweißter 325d Endtopf wurde nicht bemängelt
Beiträge von chris0488
-
-
Bei mir leuchtet diesen Monat auch der Service Mikrofilter auf... wenn ich den Filter nun selber wechsele, verfällt dann meine Rostgarantie bzw. Anspruch auf Kulanz?
-
Soweit ich weiß gilt die StVo bei einem Privatgrundstück nicht, außer es ist ausgewiesen, dass in diesem Bereich die StVo anzuwenden ist. Ist ja auch bei jeden Parkplatz vorm Supermarkt so, wenn nix dasteht gilt gegenseitige Rücksichtsnahme.
-
Sollte das nicht auch über die Versicherung laufen? Ist ja sicher beim Hochwasser kaputt gegangen?
-
HUK
bin ich auch top zufrieden mit denen
hat immer alles super schnell und sehr gut geklappt!
-
Nach einigen Videos und zich Bildern find ich den neuen 1er gar nicht mehr so schlecht geraten... zwar immernoch seltsam, aber auf jeden fall gefällt er mir schon deutlich besser als am Anfang
bin mal gespannt wie er in real aussieht..
-
Naja ich würde auf jeden Fall mit der Versicherung mal das weitere Vorgehen besprechen.. nicht dass die am Schluss meinen "Selbst dran rumgebastelt und mehr kaputt gemacht = wir zahlen nicht" (hier noch was zum Thema: http://www.doppelklicker.de/Au…erung_melden.17468.0.html )
-
Auf jeden Fall das ganze schnellstmöglich der Versicherung melden! Ist ein Teilkaskoschaden, also sollte eine reparatur, falls nötig, darüber abgedeckt sein.
-
70.000 € find ich für einen 320d etwas teuer
Bei solchen Gebrauchsspuren halten sich leider die meisten Hersteller in Sachen Kulanz zurück! Ich würde mir mal ein Angebot von einem Sattler machen lassen.
-
Vielen Dank
hab nun die richtigen Schrauben bestellt!!