Hallo,
ich suche von diesem Alpine Umrüst Kit diese Blauen Stecker...vielleicht sogar nochmals als Kupplung...
Weiß jemand wo ich diese finden kann?
Grüße
Zimbl325d
Hallo,
ich suche von diesem Alpine Umrüst Kit diese Blauen Stecker...vielleicht sogar nochmals als Kupplung...
Weiß jemand wo ich diese finden kann?
Grüße
Zimbl325d
Hallo,
ich habe wie bestimmt 80% der User eins, zwei Steinschläge an der Front.....würde diese gerne etwas retuschieren mit dem Lackstift, nur ich denke mal nicht, das ich einfach mal in meinem Fall das schwarz nehme etwas drüber pinsel und dann mit dem Klarlack drüber....ich denke mal, dann kann ich es auch lassen...
Wer hat Erfahrung ?
Wer weiß wie man es richtig ?
danke für event. HILFE
Grüße
Zimbl325d
ich hab auch ähnlich probleme...vorallem beim Einstieg....das Plastik...knackt auch sehr nervig....
schließe mich der Frage gleich an
da hat ja jemand schon einiges Umgebaut....nicht schlecht..
aber eine Frage hab ich da dennoch..
ich bin schon seit Wochen am Überlegen, ob ich mir die Lux V3 für meinen LCI zulegen sollte...
Aber was mich immer noch ein bisschen davon abhält.....viele sagen....sie sind dunkler, als die vom Coupe...aber wenn ich mir so die Bilder anschaue...find ich, selbst wenn das Bild am Tag aufgenommen ist...kann man die LED´s doch gut erkennen...ich finde sie z.B. jetzt nicht dunkler, als meine schönen Gelben die Original drin sind...
oder täuscht das....
Warum kann man eigentlich nicht die kaufen, die Aktuell im Coupe drin sind....
Gruß
Zimbl325d
upps...
die haben aber einen guten Preis.....
Ach Gelb ist auch schön.
doch ich hab gelesen, aber meine Frage hat sich eher auf die von sk-Challenge bezogen...die Lux sind ja so nicht einfach zu bekommen...
Welche habt ihr so verbaut? ich sehe in letzter Zeit öfters mal den Coupe mit Xenon...das wäre eine Helligkeit mit der könnte ich auch gut leben....
kann man die von Sk-Challenge damit vergleichen ?
Grüße
Zimbl325d
ich hab auch jetzt ein paar Post durchgelesen, aber irgendwie finde ich jetzt keine richtige Antwort...
GIBT ES JETZT eigentlich für den LCI E90 gute LED Lampen, für die Coronas? ohne irgendwelche Coder noch beizuholen weil sie zu dunkel sind bzw. der BC nicht mehr mitmacht...
Gruß
zimbl325d
PS: wer hat eigentlich die LED´s von SK-Challenge verbaut? Fotos?
ne, die hab ich da eingesteckt....
gut die Schaumstoff-Kleinteile....müssten ja dann noch da drin sein, weil die Rahmen hab ich noch....hab ich die wohl vergessen...kann passieren...
jetzt steh ich wirklich auf der Leitung....um was für Klammern handelt es sich da jetzt?
Der Rahmen ist fest....aber Klammern ?
Ich muss doch nochmal in die Versandkiste schauen, aber ich meine , da ist nichts übrig geblieben...
so ich habe jetzt die Tage mal hinten im Kofferraum wieder mal alles auseinander genommen....und geschaut ob man was äußerlich sieht, am Verstärker...warum diese Aussetzer ständig sind....Verstärker wieder eingebaut...Kabel alles wieder vernünftig dran...und siehe da...bisher ohne Probleme...
Ob es wirklich an der kalten Lötstelle liegt...oder einfach am Sitz der Stecker...????
habt ihr ähnliche Erfahrungen ?