Beiträge von Zimbl325d

hätt ich mal auf dich gehört, dann ich hätte ich mir die 30 € bei BMW schenken können...
    JA es ist so, es darf nicht nach EBA verklemmt werden, sondern nach Farbe...

aber ich werde bald hier die Aktuelle ( juni 2011 ) Hochladen....ES MUSS NICHT CODIERT WERDEN !!!! BEIM AKTUELLEN SYSTEM...!!!!!

Gruß
    Zimbl325d

jetzt mal ehrlich...

seit ihr wirklich so von dem Alpine überzeugt?

Ich könnte mir vorstellen, das die Frequenzweichen auch alles andere als gut sind...hab ich zumin. bei mir so das Gefühl..

Was kann man mit den hinteren Lautsprechern noch machen ? Könnt ihr mir da was empfehlen ?

Grüße
    Zimbl325

diese Anleitung bezieht sich aber mehr auf das SA 662, oder?

Weil da steht drin, das man den Verstärker auf die Position 1 stellen soll....bisher galt das aber nur für das SA 662...

Gruß
    Zimbl325

PS: Danke nochmals für diese Anleitung....

ja aber es ist doch nicht normal...das der Bass so stark ist...ich habe ihn am Radio auf Stufe 1....sprich es ist noch ein Balken zu sehen..

und bei den Frequenzweichen kann man eigentlich nichts verkehrt machen...da ist eine Buchse....für das Kabel ankommend und die anderen zwei...ist jeweils eine Buchse für den Hochtöner und die andere für den Mitteltöner...und das ist ein Stecker...
    Was kann man da verkehrt machen ?

und die Stecker am Verstärker selber kann man auch nicht falsch einstecken...weil der andere ist etwas breiter weil er auch die Stromversorgung liefert..