was kann man jetzt hinten an den Lautsprechern noch Verbessern ? Wer hat was hinten gemacht ? und was ?
Grüße
Zimbl325d
was kann man jetzt hinten an den Lautsprechern noch Verbessern ? Wer hat was hinten gemacht ? und was ?
Grüße
Zimbl325d
JA alles OK....funktioniert...
AKTUELLES SYSTEM...an Prof Radio....OHNE CODIERUNG....
Alles anzeigenHast du die Hochtöner nach Kabelfarbe oder laut EBA angeschlossen.
Hatten das gleiche Problem . Du mußt die Hocht. nach Kabelfarbe anschließen Soweit ich mich errinner kann, Blau/Blau Gelb/Gelb
Position 1 für SA 662.
Position 2 für SA 606, SA 609, SA 663.
SA 606 Navigationssystem Business
SA 609 Navigationssystem Professional
SA 662 Radio BMW Business CD
SA 663 Radio BMW Professional
Gruß, Stefan
hätt ich mal auf dich gehört, dann ich hätte ich mir die 30 € bei BMW schenken können...
JA es ist so, es darf nicht nach EBA verklemmt werden, sondern nach Farbe...
aber ich werde bald hier die Aktuelle ( juni 2011 ) Hochladen....ES MUSS NICHT CODIERT WERDEN !!!! BEIM AKTUELLEN SYSTEM...!!!!!
Gruß
Zimbl325d
jetzt mal ehrlich...
seit ihr wirklich so von dem Alpine überzeugt?
Ich könnte mir vorstellen, das die Frequenzweichen auch alles andere als gut sind...hab ich zumin. bei mir so das Gefühl..
Was kann man mit den hinteren Lautsprechern noch machen ? Könnt ihr mir da was empfehlen ?
Grüße
Zimbl325
ja hätte ich auch gesagt...nur ich lese halt immer soviel vom SA 662 deshalb wunder ich mich..
gibt es den keinen der das genau weiß, weil er bei BMW arbeitet?
Also soll der Schalter auch nach wie vor auf der Stellung 2 stehen...
diese Anleitung bezieht sich aber mehr auf das SA 662, oder?
Weil da steht drin, das man den Verstärker auf die Position 1 stellen soll....bisher galt das aber nur für das SA 662...
Gruß
Zimbl325
PS: Danke nochmals für diese Anleitung....
genau das selbe hab ich auch...
ich denke auch mal , das da eine Codierung fällig ist...
ja aber es ist doch nicht normal...das der Bass so stark ist...ich habe ihn am Radio auf Stufe 1....sprich es ist noch ein Balken zu sehen..
und bei den Frequenzweichen kann man eigentlich nichts verkehrt machen...da ist eine Buchse....für das Kabel ankommend und die anderen zwei...ist jeweils eine Buchse für den Hochtöner und die andere für den Mitteltöner...und das ist ein Stecker...
Was kann man da verkehrt machen ?
und die Stecker am Verstärker selber kann man auch nicht falsch einstecken...weil der andere ist etwas breiter weil er auch die Stromversorgung liefert..
ich würde sagen es muss Codiert werden....das der interne Equalizer vom Radio einfach anders eingestellt werden muss...
oder?