Beiträge von Zimbl325d

Schaumstoff?

Wenn ich jetzt ehrlich bin, weiß ich nicht , an welchen Schaumstoff du dabei denkst?!?!?!?

Kannst du vielleicht mal Bilder rund um die Türe machen, vielleicht hab ich irgendwo einen Fehler gemacht...

ich muss anscheinend eh nochmal alles nachsehen....bei uns gibt es eine neue Schlaglochpiste...und jetzt kracht es überall im Auto...das geht mir zurzeit richtig auf die Nerven...das Wertet das Auto richtig ab :(

da will man Sparen und Baut selbst ein...und so was kommt dann dabei raus....ist mir auch eine Lehre...

Also ich benutze viele Produkte von Meguiar´s ( unter anderem auch den Interior Detailer ) bin mit diesen Produkten sehr zufrieden, zumal. ich mal gelesen habe, das ANGEBLICH die BMW Produkte auch von Meguiar´s sind...aber wie gesagt ich hab dafür keine bestätigten Aussagen von BMW....

Aber ich glaube natürlich auch nicht, das BMW diese Produkte selbst herstellt...

Habe jetzt auch beim Reifenwechsel...für die Reinigung meiner Sommerreifen den Felgenreiniger von Meguiar´s benutzt...und muss sagen, ICH hab damit bessere Ergebnisse erzielt als mit dem Sonax...

Gruß
    zimbl325d

hallo,

ich hab da mal eine Frage an euch, vielleicht habt ihr ja so ein ähnliches Problem schon gehabt und zwar habe ich mir das Alpine Nachrüst-Set eingebaut, seit ich das nun drin hab, hab ich überall Geräusche, am Anfang hab ich gedacht, das es irgendwo innerhalb der Tür ( hinter Türverkleidung ) liegt...aber nach Mehrmailgen Ein- bzw. Ausbau...habe ich nun festgestellt, das es die Rahmen sind, für die Spiegeldreiecke der Lautsprecher...ich hab den mal ein bisschen bewegt und stelle nun fest....das er irgendwo am Gummi als herschiebt....und das dann diese Geräusch gibt...

Was kann man da machen ? Habt ihr schonmal ähnliches gehabt?

Grüße
    zimbl325d

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne meine Winterfelgen lackieren lassen und zwar fahre ich im Sommer die Felgen der Sport Edition und genau in dieser Dunklen Farbe möchte ich gerne die Winterfelgen sehen...

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/20/%21Br6H+5Q%21Wk%7E%24%28KGrHqQH-DgEvEl43qCYBL1uWIPCq%21%7E%7E_35.JPG]

Habt ihr diese Felge schonmal in Schwarz bzw. Anthrazit irgendwo gesehen, bzw. habt ihr sie sogar selbst so Lackieren bzw. Pulverbeschichten lassen..

und ist das überhaupt was für den Winter ?

Eure Meinung

Gruß
    Zimbl325d

ich bin auch einer der jenigen, die SEHR zufrieden sind...mit dem Alpine.......................................................................................... !!!
    hab natürlich auch Aussetzer...scheint ja normal...aber selber schuld wenn man sparen will...

wo hast du Sie getauscht?
    ich habe sie über einen Händler ( :) ) gekauft...der aber von mir x km weg ist....also über eBay...mit Rechnung etc.
    jetzt hab ich den angerufen....zum Thema...Aussetzer und Gerätetausch...

da meinte er, ich könnte das bei jedem Händler machen.....da eine Schadensaufnahme...etc.
    und das muss vor Ort passieren....

Was meint ihr dazu?

Gruß
    Zimbl325d

Interessant. Bei mir fällt auch immer mal vorne links die Lautsprecher aus. An der Verkabelung kann es nicht liegen. Hatte es beim Einbau gelötet und jetzt sogar noch nach gelötet. Ausfälle sind immer noch da. Schon eine Ahnung wo ran es liegen kann? Vor 2 Wochen sind mir sogar nach 5 Stunden fahrt alle Boxen ausgefallen... Navi ging, CD Ging, Radio ging, aber kein Ton. Hätte fast das Auto kaputt gefahren, weil ich beim einparken nicht daran gedacht habe, dass es dann auch nicht piepst. Seither fällt ab und zu nur noch wieder vorne links aus.
    Habe das Set jetzt über 2 Jahre verbaut, nie Probleme. Die Probleme treten jetzt erst seit 4 Monaten auf.
    Vielleicht weiß jemand rat

Ich habe mal den Händler Kontaktiert, der mir das Verkauft hat, so wie er sagt, tauscht mir jeder BMW Händler diesen Verstärker...
    Ich bin mal gespannt, wie da reagieren....weil ich hätte den eigentlich gerne da getauscht wo ich den auch gekauft habe...

Und ich habe es schon Runter geregelt...aber ich bin immer noch irgendwie unzufrieden...Höhen sind meiner Meinung zuviel da und die tiefen sogut wie überhaupt nicht...

Empfindet ihr das nicht so ?

Grüße
    zimbl325d

also ich muss zum Alpine sagen, wenn man wirklich nichts verlangt, und einfach nur eine kleine Verbesserung haben möchte...ok...dann kann man das Alpine nehmen...

Aber ich stelle täglich fest...das es für das Geld nicht gerade das beste ist...ich finde die Höhen sind schon sehr Massiv...macht es wirklich mal ein bisschen Lauter...tun einem schon fast die Ohren weh...also ich muss ehrlich sagen, ich ärger mich ein wenig , das ich es umgerüstet habe....zumal ich mittlerweile Probleme mit der Linken Seite habe...Aussetzer...und ich hab schon das neuere System Verbaut...Steckverbinder...da ist nichts mehr zum Quetschen...

Wie seht ihr das?

hallo alle zusammen,

ich hab auch so ein Problem, wie manche hier schon beschrieben haben, erst wird die linke Seite etwas leiser und dann ist sie fast nicht mehr zu hören...sprich ausgefallen...solangsam nervt es mich auch ein wenig...

Habt ihr schon Ideen, wodran es jetzt eigentlich liegt?
    Habt ihr den Verstärker wenn Garantie noch Vorhanden umgetauscht...und dann ? ging es wieder?

ja ich kann mich zu den bisherigen positiven Antworten nur anschließen...

gut es ist zwar etwas teurer...aber man muss einfach sagen, die Meguiars Produkte sind jeden Cent Wert...

Besonders haben mir es der NXT WAX angetan...und mein altes Leder hab ich auch endlich mal entsorgt und mir das Water Magnet Towel von Meguiars zugelegt ( Tipp bei eBay bekommt man es sogar für unter 3,95€ Versand ;) )..Das Leder hat mir einfach zu sehr meine Zeit geraubt.. *g*

Grüße