Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!

• Zitat

Ist zwar aus Österreich, aber die liefern scheinbar auch nach Deutschland

http://www.handyblocker.to/index.htm

Aus Österreich, Aha. Domain auf das Königreich Tonga registriert. Sehr Vertrauenserweckend. Sind auch bestimmt zugelassen, oder :D
    Gruß Rudi.

von unterwegs gesendet

• Fehlt nur noch, dass der berühmte nigerianische Prinz nun neben millionenschweren Geschäften auch solche "Tools" anbietet... :D

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Einfach bei Meetings auf den Tisch legen und in Ruhe arbeiten.
    Telefongesprächsfrei Bahn fahren und auch sonst einfach mal für Ruhe um einen selbst sorgen - deswegen will ich so ein Ding haben.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Dann nervt nicht das Handyklingeln sondern das ständige geschnattere "hat hier einer Netz?" "Wieso hab ich hier kein Netz?" "Hast du Netz?"

• Nur wenn die Cyberzombies nicht alleine unterwegs sind und ich kann dann wenigstens feiern :D

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Einfach bei Meetings auf den Tisch legen und in Ruhe arbeiten.
    Telefongesprächsfrei Bahn fahren und auch sonst einfach mal für Ruhe um einen selbst sorgen - deswegen will ich so ein Ding haben.

Musst viel Geld übrig haben. ;) Das kann ziemlich teuer werden, und ich würde mich nicht drauf verlassen, dass Du das Ding bei Bedarf so unauffällig deaktivieren kannst, wie das möglicherweise sein müsste.

• Vielleicht erkennt ja einer sein Auto.... http://m.sz-online.de/sachsen/…d-vier-ganze-3106552.html

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Guten Tag Zusammen!
    Hey Dolce ich habe heute Morgen wieder den E90 direkt am Tor 25 auf dem Airportring gesehen. Konnte leider nicht das ganze Nummerschild lesen, aber es war FB-I und irgendwas mit 6. Gibt es eigentlich was Neues? Bist du dir eigentlich sicher, dass es deiner ist? Ihr habt ja damals gesagt, dass dieses Nummernschild geklaut war. Es kann doch keiner allen ernstes solange mit nem geklauten Auto und Kennzeichen hier rumfahren oder?? Hattest du vorne gelochte Bremsscheiben drauf?
    Der Typ hat mich jedenfalls dumm angeschaut als ich sein Auto von der Seite gemustert habe....

Gruß Niklas

• Ja die gute alte Netzfrage :D

Hab übrigens mal in der Nähe von Polen gewohnt ... da sind auch gern mal teurere Autos verschwunden ... wenn ich den Thread hier so sehe, dann hat sich daran ja nicht viel geändert ...