Beiträge von dr.dre

Naja der ist nun auch nicht viel besser und das man wieder Kerzen bei den Blinkern hat, ist auch absolut ...

Die Blinker des E9x LCI sind dermaßen geil...richitg schön hell und die fallen überall auf...

Was macht man beim Nachfolger? Wieder Glühlampen...mir unbegreiflich!

war doch wie beim facelift e46...der hatte doch auch led´s
    und beim e90 haben sie dann wieder mit fadenlämpfchen begonnen :spinn: :gruebel: :spinn:

jaaaaaaaaaaaaaa aber hallooooooooo :love::love::love:
    kann ich ja kaum in worte fassen...
    klasse...hammer...
    gefällt mir richtig gut...ich bin neu verliebt... :love::love::love:
    die innenraum variante mit dem roten nähten....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa habben will....
    also...der kleene hat charakter und charme und sexappeal....

na ick war letztes jahr beim sattler...das leder muss wohl ziemlich dünn sein um die auf die leisten zu verarbeiten...
    müssten man spalten lassen das leder...und nicht jeder sattler hat so eine maschine...
    er meinte wegen den umlegen...sonst hast du auf der rückseite so dicke "wulste"...

wollte sie auch beziehen lassen....

ich hab mir ein selbstgebastelten gebrauchten esd (2x 76) aus´e bucht ergattert für 72€ ...der kam och am freitag an...
    nur bin ich etwas enttäuscht...der typ hat die blende bloss draufgesteckt und genietet...so dass wohl die abgase och nach hinten entweichen können...
    er hat mir zwar beteuert das dies wohl net passiert und der tüv ebenfalls nicht meckert...
    naja...da ich kein so´n bastel genie bin,werd ich mir wohl für meinen 318d einen zubehör esd holen!!!

wie heißts so schön wer billig kauft kauft 2mal... :floet:

ich hab hier noch ein video gefunden ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:respekt::respekt::respekt::traurig2::mundzu: :herzen:

na wenn ich in einen C63 ein KW V3 einbaue...dann kann ick den Emmi auch Motorentechnisch etwas ändern lassen.... und so weiter und so fort....
    so kann man beide Auto ändern wie man will...bis sie angeglichenh sind....dit is nen ding ohne ende....

is im grossen und ganzen ne glaubens sache...

bin beide noch nie gefahren werd sie wohl och nie fahren...
    aber reine weg von der Emotion her...wäre die M3 das AUTO für mich...
    mag daran liegen das ich mit weiß-blauen Marke gross geworden bin...

BMW is BMW...
    und TAXI is TAxi....