glaube nicht das jemand freiwillig zu ATU geht...
was willst´n du bei 70€ für´ne Qualität erwarten!??
meine Freundin hat da mal ihren Golf hingebracht...da mussten die Stossdämpfer, die Spurstange und noch irgendwas gemacht werden...
wir waren 3mal dort...
wer sein Auto liebt...meiden so´ne Hütten!!!A ngstellte T otal U nfähig
Beiträge von dr.dre
-
-
also sieht doch echt schick aus...
einzigst...dieses zwischenstück von Motorhaube und Niere...bin ja mal gespannt wie da die Spaltmaße Live aussehen?!??
auf den Fotos wirkts ziemlich ungenau!?!?!? -
.....mjoah Leider...
ich weiß...
bei BMWfans.com is bei der "Airbagmodul" Abbildung die Abdeckung mit bei!!!!
ist beim Airbag Neukauf die Abdeckung dabei?!?!?!
-
hallo,
habe da ebenfalls mal ne frage zum Thema Sport Lederlenkrad...
derzeit fahre ich das normale Leder Lenkrad...mit Multifunktiontasten...Allerdings habe ich kein Navi,somit is bei mir bei der Tastenbelegung unten auf der rechten Seite nich dieses "sternchen" sondern ne Taste zum Umluft verstellen...quasi dieser "kreis"...
jetzt is meine Frage....
-wenn ich mir nen SportLenkrad hole und dies aber , anstelle der Umlufttaste,eine Sterntaste is...
Funktioniert das dann trotzdem mit dem Umluft verstellen?!?!?
weil ,ir is es schnuppe welches Symbol auf der Taste is...vielen Dank im voraus!!!!
-
also ganz klar nen 5er...
allerdings sieht der auf den Fotos etwas speckig aus...Lenkrad, Sitze...und das Lichtbedienteil wirkt auch etwas abgenutzt.... -
EIN GESUNDES NEUES JAHR!!!
ich habe das gleiche problem allerdings in der 16 Zoll Variante...
und auch die "Hankook Icebear" auf meine Stahlfelgen...sehr gravierend ab 110km/h...fahre aber auf der Vorderachse Bridgstone und hinten die Hankook´s...
-
Hallo....
ich habe da mal ne frage zwecks der tollen Winterbesohlung in 16ZollWie jedes Jahr im Oktober/November...kommen aufs Auto die Winterschlappen
in meinem Fall ist es die Standartbesohlung in 16Zoll auf Stahlfelgen...ich fahre dazu noch
-Eibach-Fahrwerk (45/30) mit SWP
-vorne die RFT Bridgstone (gut 6-7mm)
-hinten Nagelneue Hankook auch RFT(laut ReifenHändler)nu is mir auf der Autobahn aufgefallen das,das Fahrverhalten ab 110Km/h etas schwammig wird und ziemlich Windanfällig wirkt und Spurrillen(is bei meinen 17Zoll RFT Sommerräder net so) folgt...
also ziemlich komisches verhalten!!!Autobahn Ausfahrten mit hohem Tempo bleibt er allerdings recht Spurstabil fühlt sich aber dennoch recht weich an...
habe jetzt mal auf der Landstrasse bei ca 70-80km/h mal ausweichhaken geschlagen...auch leichtes aufschaukeln...vom gefühl her so ,als wenn die die Bereifung überfordert is..wie gesagt bei etwas schärfer gefahrenen Kurven rutscht nix...aber eben ziemlich weich...als wenn die Karkasse nach gibt..liegt es eventuell am 55´ger querschnitt!??
hat einer von euch ähnliche Erfahrung?!?sind die Hankook vielleicht keine RFT´s...also das die kombi net so funzt wie sie soll?!?
oder das SWP...
also ick komm net drauf woran es liegt...Danke schonmal im voraus!!!
Andi
-
-
Ich habe mir das SWP auch eingebaut und kann nur bestätigen das sich das Heck aufschauckelt.
Also ich finde das Fahrgefühl sehr unsicher und das SWP fliegt Anfang nächsten Jahres wieder raus wenn die H&R Federn rein kommen.Grüße,
Kirilldas gefühl hab ich aber auch...
grad wenn du z.B. über gullideckel fährst!!!
dit fühlt sich so an,wie es bei einem formel 1 boliden an der der vorderrad aufhängung aussieht,wenn er über die curbs brettert!!!als wenn die ganze hinterachsmetrie hin und her schauckelt...werde mein SWP och baldmöglichst wieder entfernen lassen...
-
hallöle...
hab da mal ne frage...bei mir befinden sich auch so zwei drei unschöne stellen am auto....2 dellen auf dach,eine an der hinteren tür, lackkratzer vorn an der stoßstange...
geh ich damit zu Bmw oder weils günstiger is zur smartrepair?!?!was is qualitativ besser!?!?
hat wer schon erfahrung mit beiden sachen!?!?