Beiträge von Minifutzi

Ich wollte mir diesen Winter auch Winterreifen auf die originalen 17" ziehen lassen und mir dann im Sommer neue 18" Kompletträder kaufen.

Habe mir aber vorhin überlegt, dass ich ja dann wohl 225er Winterreifen fahren muss worauf ich eigentlich keinen Bock habe.
    Was sind denn die schmalsten Reifen die ich auf den Standard 17" fahren darf?

Ed_Hardy

Ich wollte mir auch diese M6-Felgen für mein Coupé holen.
    Meinst du kannst mal ein Bild online stellen wie das so aussieht?

Und nochmal was Generelles:
    Wie funktioniert das eigentlich mit der Reifendruckkonrolle?
    Da muss doch irgendwo ein Kontakt/Mechanismus an der Felge sein der das misst.

Hallo,

habe das Professional und weiß nicht wie ich zum Equalizer oder der Cinema/Music-Funktion gelange.
    Habe schon im Handbuch gelesen aber finde diese Pfeiltaste nach rechts nicht.
    Kann mir das mal jemand erläutern?

Also ich habe auch das Proffessional und keinerlei Probleme.
    Sowohl die Titelanzeige als auch das Abspielen funktioniert einwandfrei bei meinen selbstgebrannten CDs.
    Vielleicht liegt's am Rohling oder dem Brenner.

Hallo,

da mein 3er Coupé ein Vierzylinder ist musste ich bei der Auslieferung leider auf die Chromzierrahmen um die Fenster verzichten.
    Diese wollte ich mir jetzt im Zubehör nachbestellen aber die Rahmen für EINE Seite kosten unglaubliche 250,-€!!!!!
    Das ist doch jenseits von gut und böse und übersteigt den Materialwert um das vielfache.

Daher meine Frage: Gibt's die Rahmen auch im Zubehör? Habe sie nämlich noch nirgends gesehen

Danke für den Link, die Dinger machen ja schon einen hochwertigen Eindruck.
    Aber vermutlich sind die ja nur zur Dauerinstallation gedacht, d.h. ständiges an- und abmontieren bekommt der Mittelkonsole nicht so gut.

Da ich ja nur alle paar Wochen mal navigiere werde ich mir wohl irgendwas für die Scheibe holen das ich abnehmen kann wenn's nicht gebraucht wird.

Ja, das ist wirklich klasse gelöst!

Leider wird das für mich wohl nicht in Frage kommen denn ich will ja wie gesagt auch Navigation machen und da ist's gefährlich ständig nach unten in die Mittelkonsole zu schauen.