Beiträge von Minifutzi

... sie haben in das Amaturenbrett ein passendes Loch geschnitten, nachdem sie es ausgebaut hatten.

Hier
    ein weiterer Anbieter. Hier im Forum wurde darüber mal gesprochen.

Grüße

Danke dir!

Hier noch das entsprechende Video vom Einbau:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde sagen wir diskutieren dann im verlinkten Thread weiter. Passt da ja eher hin

Das Loch wird im eingebauten Zustand geschnitten. Gibt auch entsprechende Anleitungen dazu auf youtube.

Interessant sind aber doch die ersten beiden von mir verlinkten, denn da handelt es sich wie man sieht um andere Modelle. Vor allem beim ersten sieht man gut, dass es VOR dem Armaturenbrett hängt und nicht eingelassen ist.

Wo wurde denn darüber schonmal gesprochen? Hast du einen Link? Hab nämlich in der Suche nichts gefunden.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir soetwas einzubauen.
    Bei Dynavin & Co würde mich aber die sehr tiefe Displayposition stören.

Bei Youtube gibt's einige, die sich ein F30-artiges Display in den E90 gebastelt haben. Leider erfährt man nicht, wie sie das gemacht haben.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann gibt's natürlich noch die Variante mit dem zerschnittenen Armaturenbrett:

Welchen Endtopf hast du denn genommen?
    Den vom 330? Theoretisch müssten ja auch alle ab 325 etc. gehen.