Du musst die Glühbirne nach links drehen und dann sollte sie von allein leicht rausspringen. Ziehen bringt nichts
Beiträge von E87Andy
-
-
Bei mir im Tacho kam die rote Meldung wegen TÜV, seitdem hab ich ein Dreieck mit Ausrufezeichen im Tacho (ein kleines, oben rechts im unteren Display). TÜV-Datum hab ich schon umgestellt, Fehlerspeicher gelöscht - warum geht das nicht weg?
Macht mich ganz kirre. Es steht auch sonst nichts an, im iDrive ist alles grün, beim Anmachen wird auch nichts weiter angezeigt, außer dass der Service in 20.000km (oder sogar noch mehr) fällig ist.
*push*Ich hab echt keine Ahnung warum das Zeichen noch auftaucht
-
Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass man bei bestimmten Navis/Radios die DACs gegen bessere tauschen kann - hab ich mir das nur ausgedacht, oder geht das wirklich? Wenn ja, bei welchen Navis/Radios?
Wenn ich mein CCC irgendwann mal ausbaue um die Kondensatoren zu tauschen, dann würde ich das gleich mitmachen - falls es denn geht.
-
Das Ding hab ich mir nach Empfehlungen hier im Forum auch gekauft. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
-
Bei mir im Tacho kam die rote Meldung wegen TÜV, seitdem hab ich ein Dreieck mit Ausrufezeichen im Tacho (ein kleines, oben rechts im unteren Display). TÜV-Datum hab ich schon umgestellt, Fehlerspeicher gelöscht - warum geht das nicht weg?
Macht mich ganz kirre. Es steht auch sonst nichts an, im iDrive ist alles grün, beim Anmachen wird auch nichts weiter angezeigt, außer dass der Service in 20.000km (oder sogar noch mehr) fällig ist.
-
Es ist und bleibt tuning, ich erinnere mich gern an den Eric04 Post über die Firma JP-Performance. Großer Name aber nichts drauf außer Zahnbelag.
Das wurde mir spätestens da klar, wo die den M6 mittels Sensormanipulation getunt habenAber bei Golf GTIs kommt ein Kennfeld drauf... Ja nee, ist klar.
-
Kann ich bei meinem CCC nicht bestätigen, klingt gut.
-
*Push*
Niemand aus der Ecke?
Hier kommt doch gefühlt jeder zweite aus Stuttgart
Und der Rest aus Bayern.
-
Aua, schade um das schöne Auto! Aber Blech kann man kaufen, Knochen nicht - das wichtigste ist dass deiner Freundin nicht allzu viel passiert ist.
-
Bei mir klappert es etwas - ich denke aber es ist irgendwas anderes (Spurstangen, Koppelstangen, etc.), das ist nämlich alles noch das Zeug ab Werk, das ist langsam fällig. Auf jeden Fall waren meine Dämpfer beim Reifenwechsel vor 2 Wochen alle super in Schuss, da würde ich einen Defekt eher ausschließen.