Beiträge von Darko320

    Naja, das Alpine Nachrüstkit habe ich noch nicht gehört. Will auf jedenfall ein bissle mehr Bass und das es beim lauter drehen net gleich knarzt und verzerrt. Mein Schwager hat in seinem 5er das ProLogic drin. Das ist richtig gut. Etwas drunter könnt ich mit Leben. Daher schwierig zu sagen. Du scheinst dich gut auszukennen damit? Was würdest mir empfehlen?

    Hallo alle zusammen!


    Ich hab vor meinen Sound bei meinem e90 etwas zu pushen. Momentan ist das Standardsystem drin.


    Leider hab ich auch noch nicht so den großen Plan was es werden soll und kann. Brauch eure Hilfe...


    Hab schon einiges von Xion, Alpine und so gehört. Was empfielt ihr mir?


    Tipps?


    Kannst dich doch erkundigen bei dir in der Stadt, du benötigst einen guten Karosseriebauer - das ist alles.


    Es reicht ja Kanten anlegen aus, dann stellt kein Problem da. Ich hab 80 Euro bezahlt.


    Sieht gut aus.


    Streift es bei dir nirgends? Wie siehts mit extrem schnellen Kurvenfahrten aus? Hast du nur die Kanten anglegt oder auch gezogen?

    @ mm_330i


    Wie sieht deine hintere Kante aus nach dem bördeln und ziehen? Ist der Lack irgendwo gerissen oder geplatzt?


    Ich hab bei mir die Vermutung, dass es nur am Plastik streift und nicht an der Kotflügelkante....

    Hallo zusammen!


    Kurz zu meinem Problem: Hab am WE meine neuen Felgen drauf gemacht. Es sind die 222m vom M3. Bereifung ist vorne 225/35/19 Goodyear F1 Asy und hinten 255/30/19 Goodyear F1 Asy.


    Da meiner wegen dem Gewindefahrwerk sehr tief ist, schleifts hinten etwas wenn ich schnell in Kurven fahre.


    Kennt jemand ne gute Werkstatt in der Ecke Stuttgart, die Kanten anlegen? Kann dabei was mit dem Lack passieren?


    Anbei ein Bild...


    Greetz Darko