Beiträge von Darko320

    Zitat

    Original von 01goeran


    Eben genau daran sieht man den Unterschied zwischen Eibach und H&R und deswegen würde ich immer zu Eibach greifen, weil da Risiko bei den H&R einfach zu groß ist, dass er einem zu tief wird.


    Göran


    GLaubst du mit Eibach wird er vorne ein kleinwenig tiefer sein als hinten. BMW hat beim Dreier dieses optische "vorne-höher" Probleme. Weißt du was ich meine?

    Hi Andi!


    Der sieht aber irgendwie tiefer aus...! Hast du nur Federn oder ein Fahrwerk?


    Du hast nicht zufällig Bilder mit 18 Zöller irgendwo mit deinem Auto? ; )) Hab nämlich die M193 könnte dann gleich sehen wie es mit 35/20 ausschaut?!

    Danke für die ANtwort. KOmmt es mir nur so vor, oder wirken die hinten tiefer als vorne. Will das nämlich vermeiden, sieht irgendwie doof aus. ICh dachte wenn ich dann die H+R mit 35/20 oder die EIbach mit 30/25 nehm, das die "optische Täuschung" verschwindet oder irre ich mich?

    Hallo zusammen!


    Hat von euch jemand zufällig ein Bild von einem 320d e90 Limo mit 35/20 mm Federn von H+R oder welche mit 30/20 von Eibach. Bin grad am überlegen ob ich die verbaue. Hab als Sommerreifen die M193 (18 Zoll). Möcht mich aber davor vergewissern wie es aussieht. ; ) Will es nicht zu tief. Für viele Bilder oder Kommentare bin ich dankbar! ; )))

    Genau das ist der Punkt. Es ist nötig, hab das Gefühl die blicken das net so ganz... Oder haben es noch nie gemacht. Die meinten es würde wenn es überhaupt geht um die 1000€ kosten!? :( Naja, und wenn ich ws in der Hand hätte, würde das alles sehr vereinfachen...

    Könnte mir deine BMW Niederlassung bei der du das gemacht hast, ne ANleitung schicken was sie alles gemacht haben? Und welche Teile sie verbaut haben? Ich könnte es dann meiner geben und die könnten es dann auch bei mir austauschen. Wäre echt nett.