Was ist an den Reifen auszusetzen?
Beiträge von Darko320
-
-
Will mir die M Doppelspeiche 193 für den e90 kaufen. Die Felgen sind neu und mit neuen Michelin Pilot SPort Reifen ausgestattet.
Preis: 1600€
Findet ihr das teuer?
-
Ok, hört sich doch gut an. bei den H&R Federn hab ich gehört das sie sich noch ein Stück setzen. Wie ist das mit den Eibach?
20/20 würdest nicht nehmen? Oder?
-
Und was ist mit der Fahrsicherheit? Bei 200 km/h liegt aber trotzdem noch gut auf der Straße? Oder fängt er an zu schaukeln oder "schwammig" zu werden?
-
Ok. Ich dachte erst an 20/20, aber bmw hat doch dieses "vorne immer etwas höher" Problem.
Meinst also wenn ich die originalen Stoßdämpfer drin lasse, gibt es keine Probleme beim fahren?
-
Hallo!
Will mir demnächst die M193 Felgen für mein Auto holen.
Hab aber das ganz normale Fahrwerk drin. Denk das es aber mit den 18 Zoll Felgen zu hoch aussehen wird. Ich möchte nur das es dezent tiefergelegt aussieht.Nun die Frage: Welche Federn und von welcher Marke würdet ihr mir empfehlen?
Kann ich beim normalen Fahrwerk die Tieferlegungsfedern einbauen, ohne später beim Fahren ein "schwammiges Fahrverhalten" zu erhalten?
Was haltet ihr von 30/20?
-
Das ist doch mal ein Wort. Halt mich / uns bitte dann sofort auf dem laufenden...!
Bin mal gespannt was die sagen.
-
Von dem selbem Verkäufer? Wie wars mit dem eintragen? War ein Gutachen dabei? Hast evtl. paar Bilder von?
-
Hallo Leute!
Was haltet ihr von diesen Felgen aufm e90?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer?
Spiel mit dem Gedanken mir evtl. die Felgen zu holen...! Hab jedoch etwas Bedenken, dass das Lenkrad wackeln könnte ab einer gewissen Geschwindigkeit, oder sonstige Makel auftauchen...! Kann mir jemand nen Rat geben?
Was haltet ihr generell von so nachgemachten Felgen? Auch qualitätsmäßig...!
-
@ ED HARDY
Willst du es in 2 Wochen umbauen? Hastd schon Infos darüber was die beleuchteten Türgriffe kosten?