@ ED Hardy
Danke für deinen Beitrag. Was meinst du mit dem Kabelbaum`? Ist der schon drin?
Wie funktioniert das nachrüsten allgemein, kannst du mir mehr Infos dazu geben?
@ ED Hardy
Danke für deinen Beitrag. Was meinst du mit dem Kabelbaum`? Ist der schon drin?
Wie funktioniert das nachrüsten allgemein, kannst du mir mehr Infos dazu geben?
Jop! Ist schon in der Mache, zusammen mit den Dachzierleisten. Vorher möchte ich aber das noch mit der Vorfeldbeleuchtung klären...!
Hallo,
habe zwar einen 320d limo gekauft, aber auch später die Chromleisten an den Fenstern nachgerüstet. Beim 3er Limo kosten alles zusammen 306,50€. Da sind die Fensterschachtleisten dabei sowie die Chromniere! Hab dann noch für 35€ die Auspuffblende dazu bestellt und jetzt sieht er aus wie ein sechs zylinder! ; )
Nicht die Türleisten, nur die schwarzen Griffe und ober aufm Dach igbt s noch 2 Leisten für den Skiträger die noch schwarz sind. Will alles in Wagenfarbe! : )
Ja, das stimmt teuer ist es schon. Meiner hat aber alles drin (auch das Außenspiegelpaket mit Bordsteinautomatik! ; ) ), bis auf das Lichtpaket, Bluetooth. Jegliche Spielerei ist drin. Jedoch würde mir halt das Lichtpaket als Ergänzung fehlen. Aber der Preis ist es mir dann halt doch nicht wert. Deßhalb suche ich nach einer billigen Lösung um nur die Vorfeldbeleuchtung zu ergänzen...!
Hier noch ein Pic von meinem 320d (noch nicht ganz fertig -> M-Paket fehlt und schöne große Felgen
! ; )
Türgriffe und die Dachleisten werden noch lackiert, jedoch wollt ich halt vrher das mit der Vorfeldbeleuchtung klären, da man das dann in einem Aufwasch machen kann!
P.S.: Damit die Anklappautomatik funktiniert musst du das BMW-logo etwas länger drücken, dann werden die Spiegel eingeklappt.
Hallo zusammen,
hab mir vor ca. 1 Monat meinen 320d Limo angeschafft. Er hat so gut wie alles drin. Was ich unter anderem noch nachrüsten würde ist die Vorfeldbeleuchtung, da er das Lichtpaket nicht hat.
Hat das schon mal einer nachgerüstet? Oder Erfahrungen mit sowas?
Mein "freundlicher" meinte es würde um die 1000€ kosten, da viele Teile wie die Außenspiegel, evtl. ein neuer Dachhimmel und etc. von Nöten wäre! Naja, ich finde das etwas heftig!
Ich möchte eigentlich nur die Vorfeldfeldbeleuchtung in den Türgriffen, auf das andere des Lichtpakets kann ich verzichten!
Hier noch Pics von...