Beiträge von Kugli

wenn die Autobahn voll ist dann sag ich nichts, aber wenn rechts erst wieder in 300m ein LKW oder Auto kommt "Leute dann fahrt rüber" und solche leute zeigen dann immer den Mittelfinger.. :no:

Da stimme ich Dir zu. Nur hab ich mich heute gefragt, wo ich denn hinsoll... wenn die Spur rechts neben mir voll ist wegen Berufsverkehr und vor mir auch zahlreiche Fahrzeuge unterwegs sind. :rolleyes2:
    Ansonsten bin ich gerne auf der rechten Spur unterwegs.

Gruß
    Kugli

Bei mir sind es auch so über den Daumen gepeilt rund 10 Meter, darüber geht eigentlich nichts.

Was mich aber wundert... bei verriegeltem Fahrzeug soll beim Drücken auf die Schließen-Taste die Innenbeleuchtung eingeschaltet werden, um bei Dunkelheit auf einem großen Parkplatz das Auto leichter zu finden. Das bringt doch meines Erachtens nichts, wenn man schon direkt vor dem Auto steht, wenn das Licht innen angeht. :watchout:

Gruß
    Kugli

Und wann gibt's dafür endlich mal nen Schalter oder Update ??
    *ducken und weg*

Nennt sich dann wohl "Schleudersitz"... *mitduck* :lol:

Aber so häufig kommt der Gong doch gar nicht vor, wenn das Fahrzeug in einem ordentlichen Zustand ist.
    Was regelmäßig (aber nicht ständig) gemeldet wird, ist doch Tankreserve, Wischwasser leer oder Standlicht an. Ansonsten wüsste ich nicht, was häufig gemeldet werden sollte. Und die wenigen Male sind meiner Meinung nach vertretbar :meinung:
    ...auch wenn ich mich beim ersten Gong tierisch erschrocken habe :totlachen:

Gruß
    Kugli

Hm, ich habe jetzt kein Foto zur Hand: Unterhalb der Klimabedienung ist eine Leiste mit mehreren Schalterblenden (je nach Ausführung sind diese mehr oder weniger belegt) und einer davon deaktiviert die Piepstöne der PDC. Ich weiß aber nicht, ob dieser Schalter nur bei Fahrzeugen verbaut ist, die vorn + hinten mit Sensoren ausgerüstet sind. Bei mir ist es auf jeden Fall so. Aber oft hilft auch ein Blick in die Bedienungsanleitung - da ist es sehr gut beschrieben.

Der Schalter ist meines Wissnes nur verbaut, wenn das PDC zusätzlich vorne verbaut ist. Bei Fahrzeugen, die PDC nur hinten haben, habe ich den Schalter noch nicht gesehen.

Gruß
    Kugli