Da ich mir ja die Breyton Race GTS geholt habe, wollte ich euch fragen wieviel mm ich noch tiefer gehen kann ohne an der Karroserie was zu machen. Ich möchte echt nichts ziehen, oder Bördeln. Achso die Felgen haben eine ET von jeweils 35.
Beiträge von BG84
-
-
900 is ein guter Preis
Werde bei mir nur Front- und Heckschürze tauschen, die Schweller sind eh fast gleich.
-
Glückwunsch, bin grad auch dran meinen auf M Paket umzubauen
-
-
Wenn ich mich erinnere sind es Torx Schrauben.
-
Es ist so günstig, weil mein Kumpel sehr gute beziehungen hat zu Breyton und zu alle Reifenmarken. Er macht es so günstig, weil ich schon sehr viel Geld dort liegen gelassen hab und ich ihm immer wieder neue Kunden bringe.
-
Hab se jetzt schon bestellt für 2100€ mit Pirellireifen konnte ich nicht nein sagen
-
Hab se jetzt in Hypersilber bestellt
-
Echt die meinte die nächste Lieferung wäre erst im April - Mai und die Felge wird sehr schnell Matt und wirft bläschen und auf sowas hab ich echt keine Lust, also meinste Hypersilber steht zu Sparkling Grafite
.
-
Hab so eben mitbekommen das die Breyton Race GTS in Mirror Paint nicht mehr hergestellt wird, da die nur probleme damit haben. Mein Teilefutzi hab persönlich mit der Mitarbeiterin von Breyton gesprochen und wenn die es selber zugibt dann wird es wohl stimmen. Was sagt ihr soll ich sie in Hypersilber bestellen oder dieses Mattgun
.