Diese KENNZEICHENHALTER können aber nicht dein Ernst sein, oder?
X-P
Ist halt Geschmackssache, die Halter alleine kosten an die 100€ und ich find die passen zum Grill
Diese KENNZEICHENHALTER können aber nicht dein Ernst sein, oder?
X-P
Ist halt Geschmackssache, die Halter alleine kosten an die 100€ und ich find die passen zum Grill
Ist ja geil habs auf meinen Rechner ohne Nummernschild und da zeigt er es an, naja egal ich hab nichts zu verstecken
Sparklin Grafit oder so ähnlich
So nun hab ich es auch mal geschafft Bilder von meinen E90er zu machen. Also es ist ein 330i Bj. 06/06 mit 258PS. Zur Ausstattung, ist nichts besonderes, ausser Ablagepaket, Navi Professional, PDC hinten und Tempomat
Meine geplanten Änderungen:
- LCI Scheinwerfer erledigt
- Elight Modul erledigt
- K&N Luftfilter erledigt
- Blacklines Rückleuchten erledigt
- 20" Felgen von Breyton erledigt
- Motoroptimierung in Palnung
- Scheibentönung in Planung
- Tieferlegung erledigt
- M Lederlenkrad mit Schaltwippen erledigt
- M - Paket Heckspoiler erledigt
- M - Paket Heckschürze erledigt
- M - Paket Front erledigt
- M - Paket Fussstütze erledigt
- Performance ESD erledigt
- Performance Diffusor erledigt
- Performance Schweller in Planung
- TV Modul/ CIC Umrüstung in Planung
Ah ok, muss mal nach der 50tkm Inspektion schauen wie er verbraucht. Ich fahr meistens in der Stadt, ab und zu auf der AB, ist halt bissle Schade für ein 3.0l nur in der Stadt.
Ich hab so aussetzer bei meinem 330i, nur wenn er lange steht und nur ab und zu, wenn er normal schaltet dann bei ca 1600U/min und wenn er diese ausetzer hat dann bei 2500U/min, gib richt so einen Schlag, muss morgen den fragen was da los ist.
Leute wollt mal fragen, vorallem die 330i Fahrer unter uns, wie ist eigentlich der Ölverbrauch beim eurem 330i, hab meinen mit 39500km gekauft Bj 2006, hab nun 43300km drauf und laut
Anzeige war er bei Maximum nun fehlen so 1 1/2 Kästchen, ist das normal, oder soll ich mir gedanken machen. Achso hab bei der Sufu nichts gefunden dewegen hab ich ein neues Thema
eröffnet, falls es doch was gibt bitte dahin verschieben. Danke
Also hab auch ne Xbox 360 Elite die ist auch geflasht und zocke so gut wie immer Online, bis jetzt ist alles ok. Hab hier 3Nagelneue Spiele für die 360 noch verpackt, wer interesse hat einfach melden.
Spiele: - Trival Pursuit im Laden/Online 35€ bei mir für 25€
- XBlades im Laden/Online 60€ bei mir für 45€
- Quake Wars -//- 30€ bei mir für 15€
Hab auch noch Originale Wii Spiele, die sind auch noch verpackt.
genau das selbe, es ist schwergängig, aber scrollt.
Also bei mir kam auch der Fehler ( Notrufsystem gesört ) er wurde sogar am Schlüssel gespeichert, es wurde probiert zu Reseten, ohne erfolg, bei mir wird jetzt das komplette TCU + Komplett neue Soft aufgespielt, bei mir ist es aber der Fall das ich noch Garantie habe, zum Glück.