Bin leider 2 Std von dir entfernt, sonst würde ich es bei dir einbauen, ist aber echt kein Hexenwerk. Hast du auch das Usb Kabel?
Beiträge von BG84
-
-
Wirst leider keine mehr bekommen, nur gebraucht. Die neuen musst du Bank weise tauschen, wenn du alte drin hast.
-
Ich meine dieses komische schwingen im gleichen abstand.
-
Leute mein 335i N54 hört sich irgendwie komisch im Stand an. Ich seit gestern neue Injektoren drin. War auch grade auf der AB. Alles Einwandfrei. Aber dieses Geräusch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann auch die Hochdruckpumpe sein.
-
Sind typische Anzeichen für HDP, Kerzen, Spulen oder Injektoren. Bei mir ist die heute nach 20m gleich angegangen. Auto angemacht und schon bescheiden gestartet und dann nach 20m Leuchte. Fehler 29E1 und 29F1. Am Montag geht es zum :). Termin steht schon und dann werden mal alle Injektoren gewechselt und wenn ich Pech hab auch nach ca 5tkm die Hochdruckpumpe, das geile die HDP zahlen die ja nicht, weil auf Kulanz gewechselt wurde. Ich hab damals die Arbeit gezahlt.
-
Ja Herr Brecht gibt es noch, hab letzte Woche mit ihm telefoniert. Preis muss man per Telefon machen.
-
War damals alles Serie. Ich muss den Fragen, denk aber gute 500km auf jeden Fall.
-
Beim Kumpel war es auch so und jetzt ist er voll zufrieden. Der dachte erst auch für was der gezahlt hat.
-
Ja passt, nur Endrohre kürzen. Fahr doch den ESD ein, ist echt komisch das beim E92 was eine X-Pipe verbaut hat es zu leise ist.