Schöner Schnappschuss. Ach ja, der Wagen sieht auch gut aus...
Beiträge von Brummel
-
-
Welche Reifen hattest Du drauf?
Bridgestone Potenza RE 050 A RFT in 225/35 R 19 88Y XL vorne und 255/30 R 19 91Y XL hinten.
Standardequipment von BMW demnach. Bei mir waren jedoch nur die vorderen Reifen von dem
Schadensbild betroffen. -
Was tut man nicht alles
Tja, wer schön sein will, muss leiden. Sag ich mir auch die ganze Zeit. -
Ich werde mich noch früh genug dafür hassen, sofern die eintragbar sind
Wenns nur um Masochismus geht, kann ich dir auch andere Fingerbrecher empfehlen, sogar mit Gutachten.Spaß, ich hab meine neuen VB3 jetzt viermal gereinigt, seit ich sie habe, was soll ich sagen.
Man vermisst irgendwie seine "langweiligen" Fünfspeichen-Alus...Hoffe trotzdem für dich, dass es klappt.
-
Rotiform LAS-R
Oh mein Gott... viel Spaß beim putzen. -
Gut das dir nichts passiert ist. Ich war immer der Meinung ein RFT kann nicht "platzen", dass sich jedoch die Lauffläche auf einen Schlag ablöst ist schon heftig. Ich hatte auch schon meine Probleme mit den RFTs, aber bisher haben sie sich nur an der Innenflanke aufgelöst und zwar so, dass dort die Luft rausging und ich einen Plattfuß bekommen habe.
Genau so ging es auch bei mir los, allerdings ohne Druckverlust. Innenflanke und Lauffläche waren
aber bereits durch einen durchgängigen Riss voneinander getrennt. Zum Glück kam das im Zuge des
saisonalen Wechsels ans Licht, bevor was passieren konnte. -
1. Gott sei dank ist dir nichts passiert.
2. Bin ich froh, dass mir das nicht passiert ist (hatte gleiches Schadensbild bei meinen alten RFT)
3. Würde ich erstmal den Gutachter abwarten und mich eingehend mit ihm unterhaltenbzw. ggf. Zweitmeinung einholen
4. Auf Basis dann vorliegender Info / Entscheidungsgrundlage das weitere Vorgehen entscheiden -
Funzt!
Was ein Brett...
-
Und es geht weiter Creed LED Angel Eyes sind nun auch verbaut
Einfach ein muss am E9x.Welche hast du genommen?
-
Man kann doch einfach auch mal was hinnehmen ohne stundenlang wie die Putzweiber drauf rumzureiten.
Darum geht es auch nicht. Aber vielleicht erleuchtest Du ja auch so dumme und trotzdem wissbegierige
Menschen wie mich mit deiner Weisheit. Ich lerne ja immer gerne dazu. Wenn nicht, kann ich damit auch
leben.Hättest Du einfach Ross und Reiter genannt, wäre dir bestimmt auch kein Zacken aus der Krone gebrochen.