+1
für die feinen Unterschiede hätte ich wohl auch keine Felgen getauscht...
aber Hauptsache dir gefällt's so besser.
+1
für die feinen Unterschiede hätte ich wohl auch keine Felgen getauscht...
aber Hauptsache dir gefällt's so besser.
Gebrüft
Gut, ne?
Ich hab auch erst ma ordentlich gelacht, mal sehen was die Zulassungsstelle draus macht bei der
Berichtigung der Fzg-Papiere.
Ich weiß halt nicht was sonst noch so gehen könnte/ sollte.
Musikwiedergabe (nicht über BT), BMW Apps, Office-Funktionen, eben alles was der Connect-Adapter bei entsprechender Ausstattung des Fahrzeugs leisten kann.
Mich würde in diesem Zusammenhang die Nachrüstung von BMW Apps (mittels Freischaltcode / FSC) interessieren, hab mal noch den User Fatality (Codierer) hierzu angefragt, bin auf seine Rückmeldung gespannt. (Der Mann kennt sich aus, war schon zwei mal bei ihm wegen versch. Codierungen / Kartenupdate usw.)
Er lädt, verstärkt das Antennensignal und hält das iphone fest. Der Lüfter dreht natürlich auch.
Danke, das ist schon mal interessant.
Scheinbar gibt es für die neueren Modelle des 3er auch nur noch den Adapter in der teuren Connect-Version; die meisten Features, die dieses Teil bietet, kann man jedoch ohne entspr. Vorhandensein oder Nachrüstung von technischen Ausstattungsmerkmalen des CIC im Auto gar nicht nutzen (Office-Funktionen, Apps und so'n Zeug).
Hast du da irgendwas gemacht bzw. probiert?
So, Auto ist seit zwei Wochen im Wintermodus, frisch versiegelt und die Winterschlappen sind auch endlich offiziell abgenommen. Mit Traglastbescheinigung von BMW, Herstellerfreigabe von Michelin und ABE für die Platten an der HA kein Problem:
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161030/ed89ae34d6a0fbcafc819f6761426f0e.jpg]
Einfach nur der Wahnsinn - solche Felgen im Winter ich putze mir an meinen hundsgewöhnlichen schon den Ast, damit die immer halbwegs sauber sind, aber Kreuzspeichenräder mit Schrauben und poliertem Außenbett...
Aussehen tut das natürlich - bei entsprechender Pflege - Bombe. Absolutes Alleinstellungsmerkmal im Winter und wie immer beweist du einen äußerst guten Geschmack für schöne Fahrzeugoptik.
Hinten 9,5er kämen wohl besser, aber ich will mal im Winter nicht übertreiben
Gut, dass wir hier alle so vernünftig sind...
Und beim Umbau wieder viel gelernt, z.B. über Selbstbeherrschung
Ich hätte das alleine gar nicht geschafft. Insbesondere nicht das Umbauen der Sitzbelegungsmatte
und die Anpassungen bei Steckern und Kabeln, wenn ich an meine Aktion denke.
Helles Leder im Cabrio is ja auch nur für Ausstellungsfahrzeuge oder den Produktkatalog vorgesehen...
Weiter gehts, diesmal mit einer "Kleinigkeit", dem CIC idrive Controller.... Kosten/Nutzen lassen wir mal außen vor bei der Sache...
Aber dann zu geizig für 'ne gute Alcantara-Innenausstattung
Späßle, schönes Projekt. bin gespannt auf die ersten Bilder vom aufbereiteten,
tiefer gelegten Fahrzeug mit den restaurierten Felgen