Sehr schön!
LCI-Optik kommt einfach besser bei der E9X-Baureihe...
Sehr schön!
LCI-Optik kommt einfach besser bei der E9X-Baureihe...
was mich aber noch interessieren würde, ist der aufkleber von bmw47 oben
Finde diesen sehr stimmig und wäre auch nicht abgeneigt
Guckst du mal in der Bucht, da kriegst du die Aufkleber in allen Größen.
Z.B. 2 Stück in der Größe 19x9 mm für 2,90 oder so...
Sehr windschnittig, aber nen Designpreis gewinnste damit nicht...
Ein absoluter Traum. Sowas sieht man heute nur noch viel zu selten auf den Straßen...
Bitte mehr Bilder...
Nach der Vorstellung deines E28 bin ich gespannt, was du aus dem ollen E91 zauberst...
Nö, hier ist die Welt zwar klein und angeblich kennt jeder jeden, aber im Raum WND bin ich jetzt nicht wirklich oft unterwegs...
Das klingt ja mal gar nicht so schlecht. Scheinst nochmal nen Haufen Glück im Unglück gehabt zu haben und zum Glück nur an irgendwelche dämlichen Kleinganoven geraten zu sein. Ich drück dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht und du bald die Kiste wieder hast.
Geb dir insofern recht, als die sich in der Werkstatt das Auto mal genauer ansehen sollten. Kann jedenfalls nichts schaden...
Schöne Limo und feine Veränderungen im Detail. Bist für die Abholung extra den weiten Weg von der Großstadt ins schöne kleine Saarland gekommen?
Hätte das für die Fotos wohl eben ausclipsen können.
Ist aber sehr praktisch und sieht man als Fahrer nie. Da krieg ich ne ordentliche Wasserflasche und die Warnwesten rein.
Hättest nicht auch das Netz vom E60 nehmen können? Das ist praktisch und sieht gut aus...
Bremsluftführungen wieder rein - top
Und was ist das für ne fehlende Mod auf 135i-Optik?