hehe ist ja schon über 2 Jahre her und als Azubi war geld auch nich so reichlich vorhanden, da waren die 17er ok. Man muss ja auch noch Ziele haben
Beiträge von Thomas2711
-
-
Also für deinen ersten BMW garnicht mal so schlecht.
Mit den Felgen in M6 Optik (So wie viele sagen) hast ja was losgetreten. Die neue Trend-Winter-Felge ist geboren.
Ich finde ein Zoll größer wäre noch drin gewesen oder die Eibach Sportline mit nem tieferen Gang, die Radkästen sind so leer.
Ansonsten top. Mache weiter so mit deinem Style.
Hehe ja hinterher ist man immer schlauer...reifen ham noch gut 5 mm Profil, wenn die runter sind, dann gibts 19er
aber jetzt war Entscheidung ob M paket oder Felgen und da hab ich mich fürs M-Paket entschieden... und die Entscheidung war super, hab jedes Mal das Gefühl wieder n neues Wägelchen zu haben:-) Macht echt ne Menge aus zu vorher -
Die Felgen sehen ja aus wie die M6 Felgen oder? Ist ja geil, wieviel kosten die ca? Vielleicht hau ich die im Winter rauf
deswegen hab ich sie damals gekauftkosten als 17 zoll 120 €, also sehr günstig...
aber wenn die Reifen runter sind dann gibts was neues
Tom 330i: Lippe hab ich schon länger vor aber kann mich nicht wirklich für eine entscheiden...ob m3 normal, in carbon, carbon 2....gibt zuviele schöne
-
so jetzt in neuem M Kleidchen
-
ich hab sie probiert, passen und ham auch keine fehlermeldung, jedoch ist ein blinke defekt gewesen und bin noch nicht zum umtausch gekommen... hatte auch nen thread dazu aufgmacht mit bildern, einfach mal schauen
-
Kommen auf dem Ebay-Bild besser rüber
das stimmt leider, auf den Ebay bildern sahen sie dunkler aus, ob das jetzt an der knallenden Sonne lag will ich nich beurteilen.
ich bin die langweiligen weissen Blinker jedenfalls nextrem satt, da waren diese hier ne alternative die zwar besser is als das original, aber immer noch nicht perfekt leider -
Danke für die Bilder an die Flip Flop Fraktion
zum kurzen Blinker-wechseln bei der hitze genau das richtige
-
ja fotos hatte ich vorsorglich mal gemacht..sehen aber irgendwie auf den fotos eher nach chrom als schwarz aus... real sahen sie ganz akzeptabel aus
-
So hab sie vorhin verbaut..leider währte die freude nur kurz...die blinker sind zwar passgenau gewesen, allerdings war die beifahrerseite defekt.. Also alles wieder zurückgerüstet und nächster versuch nach umtausch
fazit: passgenau waren sie, optisch ganz nett, qualitativ eher durchschnitt bzw. Viell. Hatte ich einfach pech
-
Da hier ja immer wieder Leute schwarze und/oder LED Blinker suchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
schwarz getönt, mit LED, und scheinbar die einzigen in der Original-Form, die bei 2005er Modellen passen sollen.
Ich hab sie mal gekauft und gerade bei Carparts abgeholt...werd sie später oder morgen mal einbauen, wenn Interesse an Bildern besteht mach ich gerne welche;-)