Beiträge von paderborner318i
-
-
-
-
-
-
klar Karre wurde zuvor Kurzstrecke gefahren einfach da Zweitwagen diesen Sommer will ich mehr auf Langstrecke fahren, mir fehlte die Zeit somit Stand er quasi nach Kurzstreckenbetrieb Wasser im Öl dadurch etc. von Dezember bis heut und wird wohl noch wenigen Woche ,,WEITERSCHLAFEN", daher an KGE gedacht, aber wiederrum ohne Öldrück durch Motor starten kann bis zum Frühling vll echt nix passieren meine ich auch
meine wenn die Karre OHNE Starten / Fahren einfach nur steht kann doch die KGE nicht allein das Öl irgendwo hindrücken etc.
-
moinsen Leutz,
sagt mal wie sieht des aus N52 steht seit Dez. 2017 und solle in den nächsten Tagen ab 01.04.2018 wieder in seine Saison gehen.
Nun hatten wir ja teilweiße -15 Grad und irgendwie hab ich jetzt Angst das KGE zugefroren war oder ist, kann da auch im Stehbetrieb also OHNE Fahren/Starten Winterpause ein Schaden auftreten? z.b zufrieren und das Öl drückt durch KGE etc.
ODER kann man sagen solang er bei den Temperaturen nicht gestartet/gefahren wurde, Passiert auch nix?
p.s vll warte ich auch noch bis der Frühling da is
-
Was willst du eigentlich noch hören? Es wurden bereits die sinnvollsten Anhaltspunkte genannt. Das wäre a) auf den Lift mit der Karre und b) dass es an der Pumpe liegt. Ja es gab sogar ein Bild mit markierter Stelle, die man sich anschauen sollte, weil ein anderer das gleiche Problem wohl auch hatte. Und jetzt kommt wieder die Frage, ob es die Pumpe war
Keine Ahnung, was sich manche überlegen aber wenn aus meiner Karre Treibstoff tropft, dann wird sie direkt zur nächsten Werkstatt geschleppt.
Und da ich eh schon am reklamieren bin, geht das mit Satzbau und Rechtschreibung nicht besser?
Karre wird Freitag bei BMW geliftet
-
-
Ich hatte das gleiche Problem mit eine neue Pumpe von Bosch. Die rote markierte Leitung ist der Eingang und in Eingebaute Zustand sitzt nach unten. Zwischen diese Eingang Ding (schuldigung fehlt mir das Wort hier) und die Pumpe selbst ist eine Kupferdichtung und die war undicht, deswegen habe ich so viel Diesel verloren. Man sieht es in eingebaute Zustand sehr sehr schlecht, ich habe alles ausgebaut bis ich den Problem gefunden habe.
Ok also das es dann an hd Pumpe liegt eher nicht sondern Leitung Dichtung oder war es bei dir die Pumpe da Dichtung Pumpe undicht?