Beiträge von paderborner318i
-
-
-
-
Hallo erstmal,
Wenn er so viel Öl verliert das unter dem Auto eine "Pfütze" ist dann liegt das nicht an der HD- Pumpe sondern an einer defekten Leitung. Am besten auf eine Bühne fahren und von unten alles absuchen.
peace
Hallo erstmal,
Wenn er so viel Öl verliert das unter dem Auto eine "Pfütze" ist dann liegt das nicht an der HD- Pumpe sondern an einer defekten Leitung. Am besten auf eine Bühne fahren und von unten alles absuchen.
peace
âœŒï¸ der verliert Diesel kein Öl;) Meinste ist dann ne Leitung und nicht Hochdruckpumpe?
Hallo erstmal,
peace
Ne würde ihn gern behalten
is wirklich top außer der Diesel Verlust
-
Es ist allerdings sehr sehr viel Riesen Pfützen beim Starten unterm Auto .
Was meint ihr das kann doch NORMAL nur Leitung sein oder meint ihr er hat die Leitungen falsch montiert?
oder is es jetzt die Hochdruckpumpe und deshalb hat er Ihn auch verkauft?!
BMW kann erst am Freitag nachschauen
sorry für Aussprache:D habe schnell getippt.
Aber des schon echt viel Diesel kann doch eigl. dann Leitung nur sein? Oder meint ihr die Hochdruckpumpe kann solch einen enorem Verlust machen an Diesel=?
-
-
Zitat
Motorölstand 1xgrüner Balken über Minimum ergo oh ab zu bmw und 1liter Öl gekauft
und das Öl ist so perfekt rausgelaufen aus der ölflasche 1l direkt die gesamte Menge nachgefüllt.
Wie gesagt ich denke das war ein wenig zu viel es kam noch keine Meldung bezüglich nachfüllen Keine!
Aber ich hab es gut gemeint zum Kfz E90 n52 3.0 l jetzt is wohl mindestens 0.5l zu viel drin oder ?
Kann mein Motor n52 das wohl ab?
</article> -
-
-