Beiträge von Lennart29
-
-
Schönen guten Abend,
ich hole das Thema hier mal wieder hoch...
Habe seit einer Woche ca. auch das Problem das ich mit meinem Schlüssel über Funk nichts mehr anfangen kann.
Über das Türschloss lässt sich alles problemlos aufschließen und auch vom Taster im Innenraum.
Habe heute mal alles zerlegt.. echt eine super Arbeit...
an der Diversity Platine konnte ich keine Wasserspuren festestellen.
Habe an den Pins vom rechen Stecker gemessen. Pin 1 und 6 haben bei eingeschalteter Zündung ca. 11,6 Volt. Die anderen beiden sind tot.
Daraufhin habe ich unterm Dachhimmel wo die Kabel ins Fahrzeuginnere gehen diese beiden Kabel mal rausgesucht und auf Durchgang bis zum Stecker geprüft, auch alles super.
Kabelbruch also auch ausgeschlossen. Unterm Dachhimmel kommt auf diesen beiden Adern auch schon nichts an...Jemand noch eine Lösung?
Kann ich die Diversity noch irgendwie testen? Radio usw funktioniert perfekt.
Wo soll die besagte Sicherung F18 sitzen? Wenn ich in meinem Sicherungskasten schaue dann ist Nummer 18 für ein Automatikgetriebe vorgesehen welches ich nicht habe, der Steckplatz ist also leer. -
So ich hab mir mal eine Entriegelungseinheit bestellt aber ich glaube es ist die falsche.
Es ist eine Einbauanleitung dabei auf der vorne 2 Verschiedene Einheiten abgebildet sind.
Verbaut ist bei mir die obere, bekommen hab ich die untere.
Was ist der Unterschied oder passt die neue auch?
Rein optisch würde ich mal behaupten die sind gleich außer die Ausführung des Kabels... -
Ok danke schon einmal bis hier hin
-
Ausbauen geht wahrscheinlich nur wenn ich die Stoßstange abbaue oder?
-
Also...
ich hab gestern mal die Stecker zu der Entriegelungseinheit nachgeschaut. Die sehen aus wie neu.
Habe dann mal an dem Stecker X18077 ( Bild 1, großer Stecker) gemessen ob da was ankommt.
Tut es nicht, erst wenn ich den Taster ca. 10 Sekunden gedrückt halte kommen dort 12V an.
Die Anhängerkupplung, spich der Motor bewegt sich aber auch dann keinen mm.
Kann ich davon ausgehen das dieser kaputt ist bzw. die Entriegelungseinheit (Bild 2) ? -
So vorgestern war es soweit, die Radhäuser wurden mit 19 Zöllern befüllt
Erst einmal lasse ich es so was tiefe und breite angeht... -
-
Den 1er den ich kurze Zeit hatte war auch Schwarz, pflege mäßig eine Katastrophe
War irgendwie nie richtig sauber
-
Eine richtige schwarze Schönheit hast du da