Ob Du es glaubst oder nicht:
Die Keramik-Bremse bringt für den Otto-Normal-Fahrer keine Vorteile- aber einen gewaltigen für BMW!!!!!!!! ....und den kannst Du der bald erscheinenden Preisliste entnehmen ;):D
Ist mir schon klar, was neben der Gewichtseinsparung der Hauptgrund für ne Keramik-Bremse ist ... nur hatte ich bisher gedacht, die M-GmbH habe so etwas nicht nötig ... bin gespannt, ob sich der Aufpreis im Pahmen der Wettbewerber hält, oder ob sie gleich richtig zuschlagen.
Und bezüglich Kies hat mir der schon in der Bremsanlage des X3 3.0sd gereicht ... teure moderne Kunst
Aber mehr als der M5 würde mich eh interssieren was für den aktuellen M3 noch kommt ... Dr.Segler hat ja noch interessante Editionen für 2011 angekündigt und auch spezielle M-Pakete sollen ja noch kommen und vielleicht auch die US-Optionen(man.Sitze+MDrive) ... in der Schlafmützen-MPW
kann man ja ewig fragen, da gibts die Infos eh zuletzt
oder dumme Kommentare "...uns ist noch nichts bekannt..." ... obwohl es für meine Zukunftsplanung schon interessant wäre, ob und was noch für den e9x M3 kommt ... ob es auch in DE kommt ... und wenn dann auch für die Limo
... wäre halt blöd eine verfrühte Entscheidung zu treffen!!!
Uli_HH