Beiträge von Uli_HH

    Leider nur für den M3 und den E90 :weinen: - Geiles Teil :thumbsup:
    Aber irgendwann habe ich einen solchen Heckflügel - also man sieht es gibt immer was zu machen :)


    Armer Uwe ... ich weiß jetzt aber nicht, ob ich jetzt noch etwas zu gemein bin, denn ganz hast Du leider (oder zum Glück ;) ) nicht recht ... denn es gibt die Teile sehr wohl auch für nen e92:
    jet-black-arkym-aerorace-kit-for-bmw-m3-coupe-gives-you-a-stealthy-look_big.jpgarkym-aerosport-bmw-m3-3.jpgarkym-aerosport-bmw-m3-4.jpgarkym_1.jpgarkym_carbon_studio-1.jpg


    ... und wieder etwas was Dir schlaflose Nächte bereiten könnte ... oder?


    Gruß Uli


    Eine wirklich gute 19 Zoll Felge wiegt aber höchstens rund 10kg!!! GuggstDu hier!


    Uli_HH

    Ist dir mal ein x35ziger über die Füsse gefahren oder wieso ist das dein hass objekt.


    Wie immer stachelst du mit deinen überspitzten äusserungen die Menge an. X(


    Ich erinner dich an der stelle mal gerne an deinen Nigeria Bimbo thread..du held..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Danke ... dass Du wieder an den alten Thread erinnerst, den Du damals schon völlig aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht hast und versucht hast, mich in eine bestimmte böse Ecke zu stellen. :thumbup:


    Wenn Du meine Threads wirklich lesen würdest, würdest Du vielleicht auch verstehen, welche Meinungen ich hier vertrete ... ich habe nichts gegen 335is auch nichts gegen gechippte - ich habe sogar einem Freund das Modell sehr empfohlen ... das einizige was mich und andere auch hier nervt sind diejenigen, deren 335i immer besser sein müssen als ein anderes Modell, was sie sich nicht leisten können und deshalb ihre Entscheidung immer besser reden müssen als sie ist ... egal was man macht, ein 335i bleibt immer ein 335i und ein M3 ist ein M das werden immer zwei unterschiedliche Paar Schuhe sein.


    Und nur nochmal zur Erläuterung ... das einzige, was ich mit meinem Zitat sagen wollte ist, dass wenn es glaubhaft nur auf die M3 Optik ankommt, eben auch ein kleiner Motor ausreicht! Und das ist halt meine :meinung: Meinung :meinung: zu der ich áuch stehe!!! Ob es Leuten wie Dir nun paßt oder nicht! ;)


    Uli_HH

    Finde der motor vom 335i passt besser dazu.
    Link:http://www.bmw-syndikat.de/bmw…/topic.asp?TOPIC_ID=21714
    Meine meinung ist: eine M3 soll auch ein M3 motor haben.
    Ich hätte wieder auf 320 umgebaut, oder mir ein neue 320 gekauft. :meinung:


    DA bin ich leider ganz anderer Meinung, mit nem 335-Motor ist es prollig und wie nicht gekonnt ... wenn überhaupt so ein Optik-Umbau, dann mit nem "kleinen" Motor, dann lasse ich das Argument, "dem Umbauer komme es allein auf die Optik an", gerne gelten, aber so nicht! :thumbdown:


    Der Umbau wurde hier im forum doch auch bereits von MorVision breitgetreten, wenn ich mich nicht irre, oder ... und in dem Thread im Link kommt ja genau die "335i gechippt ist besser als ..." zu Wort, die auch HIER immer nervt! ;)


    Uli_HH

    So wie ich es verstanden habe führt er den Umbau im Moment alleine und abends nach der Arbeit durch, was auch der Grund warum er so langsam vorankommt.



    Zitat von Morgan GS
    Thanks :) i will keep posting , i only work on this car at evenings and weekends so it will not be a uppdate every day .. wife and three kids also need some time ..lol


    ´
    So ist es der Treadersteller scheint ein Angestellter beim renomierten (jedenfalls in den USA!) Tuner ESS zu sein. Ich glaube sein Vorgänger-e46 war schonmal in der BMW-Power porträtiert1?



    Uli_HH

    So ... also dann mal meine Meinung zu diesem Thema.


    ... ich würde mir auch keinen 320d in M3 Optik zulegen ... eher würde ich versuchen, einen M3 so dezent wie möglich zu gestalten - getreu dem Motto:“Mehr sein als schein“ ... ich brauche kein Auto zum Angeben oder gar Protzen, ich will Spaß an den Fahrleistungen/Fahreigenschaften und es reicht mir, wenn ich weiß, in was für einem heissen Sportgerät ich sitze!


    Allerdings sieht es im vorliegenden Fall ein wenig anders aus ... der 320d ist eh ein Unfallfagen mit ziemlich heftigen Beschädigungen im Front- und Seitenbereich ... also müssen hier sowieso neue Blechteile verbaut werden .... und da finde ich die Idee für einen Emmi-Fan, der sich halt leider keinen M3 leisten kann, nicht verwerflich, dann gleich die original M3-Teile zu verwenden ... sind bestimmt keine so besonders hohen Mehrkosten. Würden bestimmt viele in gleicher Situation (Unfallwagen!) auch so machen. Außerdem hat er das Gleiche ja wohl auch schon mit seinem Vorgänger e46 gemacht. Ich frage mich nur, ob es möglich sein wird, das Auto oroginal in Frozen Grey zu lackieren, oder ob BMW da dann doch seine Finger drauf hält.
    Allerdings arbeitet der Typ so wie es aussieht bei einem großen und bekannten norwegischen BMW-Tuner (ESS!?) ... da hat er vielleicht doch mehr Möglichkeiten.


    Außerdem glaube ich nicht, das so ein Auto zum Angeben taugt ... wenn der Motor angelasen wird, und auch von den Fahrleistungen her, wird niemand sich hier einen M3 vorgauckeln lassen ... also nehme ich an, dass es ihm wirklich nur um die reine Optik geht und er gar kein „Schnell-Fahrer“ ist – ähnlich wie Uwe (E92RED) hier im Forum, dem es bei seinem wunderschönen Coupe auch rein um die Optik geht(!) ... und solche Leute sind mir halt 100mal lieber als manche (wenige!) gechippten 335er Fans, die immer und überall in Straßenrennen beweisen müssen, dass ihr Auton das schnellste ist und eh schneller als jeder (...) ... und DAS ist viel gefährlicher!!!
    :meinung:
    Soviel dazu.


    Uli_HH