So die HA Felge 19 x 10.25" wiegt 8,5 kg, VA - HA jeweils ET 22.
Preis: ab 1430,00 pro Felge natürlich
Kleine Korrektur ... der Preis ist für die HA-Felge - VA kostet 1245,-- pro Felge!
Uli_HH
""
So die HA Felge 19 x 10.25" wiegt 8,5 kg, VA - HA jeweils ET 22.
Preis: ab 1430,00 pro Felge natürlich
Kleine Korrektur ... der Preis ist für die HA-Felge - VA kostet 1245,-- pro Felge!
Uli_HH
Hi Leute ... habe die Bilder gerade auf m3post.com gefunden ... von einem deutschen Member:
DSC_0177.jpgDSC_0179.jpg
... also in dieser Ausführung gefallen die superleichten BBS F1 mir dann auch!
Uli_HH
Da fallen mir spontan nur 2 Designs von OZ ein:
OZ Chrono HT:
ozcronoht5slx.jpg
OZ Raffaello:
ozraffaello5shpx.jpg
Weiß aber nicht, ob das ähnlich genug ist ... jedenfalls gibt es sie mit TÜV in DE.
Gruß Uli_HH
P.S. pllus SAT Elegante ... aber auch nur ähnlichrs_elegante_silverlook_1193591402.jpg oder DOTZ Daytona - am ähnlichstendotz_daytona_hg_high_gloss_polished_lip.jpg
UND das 2. Rad Alloy Technic Mesh gibt jetzt neu auch in Dunkel:
BMW_M3_Alloy_Technic_mesh_6_resize_watermark.jpg019652600_1255470355.jpg019718500_1255470355.jpg
Gruß Uli_HH
P.S.: ... mein Tuner klärt gerade mal die Eintragbarkeit dieser Räder in DE ab.
Ergänzung:
... und der perfekt dazu passende Reifen wäre dann der neue Conti ForceContact ... soll noch besser als der Michelin Sport Cup+ sein!!!
Uli_HH
Er will ja kein US Modell sondern lediglich ein paar Ausstattungsdetails die es sonst nur in der US Konfiguration gibt.
GENAU ... danke für die Klarstellung!
Bin schon in der MPW den Mod am Nerven ... vielleicht geht es ja doch irgendwie ... oder sie bieten es dann doch auch in DE an! Mal schaun.
Uli_HH
Na mein Haustuner - war ja heute zum Reifenwechseln - wird sich nochmal um die Alloy Technic B9 kümmern, und ob man sie eventual eingetragen bekommt ... das wäre natürlich dann das Beste vom Besten!
Uli_HH
Alles anzeigenWürde zu HRE oder BBS Le Manns tendieren...
Oder auch sehr nett sind ADV Felgen
[Blockierte Grafik: http://www.adv1wheels.com/adv1wheels/gallery/vehicle/data/thumbnails/7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.adv1wheels.com/adv1wheels/gallery/vehicle/data/thumbnails/4619282732_72b4ba3635_o.jpg]
Und Eintragungen in deiner gegend sind eher weniger das problem
HRE Deutschland gibt es leider scheinbar nicht mehr und damit sind wohl auch die deutschen TÜV-Gutachten nicht mehr gegeben - die es zumindest für die Monoblockräder gegeben hat ... und BBS ist designmäßig nicht mehr so mein Fall ... und zu ADV habe ich ja schon was gepostet!
Und das Eintragungen in meiner Gegend weniger das Problem sind habe ich noch nicht festgestellt.
afru
... bei work gilt halt das, was ich zu nur schönen Felgen gesagt habe!
Uli_HH
Schade, aber gibts nix schönes abseites von Schmidt, Breyton und Co.?
Vorteil bei Schmidt ist halt, dass ich die Teile in allen möglichen Breiten und ETs bekomme ... könnte z.B. vorne 9x20 und hinten 10x20 fahren also die CP Breiten!
E92RED
Mensch Uwe ... absolut g... Felgen ... würde ich sofort in dieser Form (oder ein anderes Design) nehmen ... leicht und tolles Design ... nur bei einem Preis von € 1.750,-- pro Felge(!) spielt selbst meine autovernarrte Regierung nicht mehr mit!
Uli_HH
Also ich finde die oben gezeigte Felge schon sehr lecker...Müsste ich mich entscheiden würde ich die Work varianza sc1 nehmen, sehen sooo lecker in 20'' aus aufm emmy...
Klar sind DAS sehr schöne Felgen nur kosten Sie auch mehr als das doppelte .. und damit deutlich mehr als ich für nur schöne Felgen auszugeben bereit bin ... einzig bei zudem sehr leichten Felgen würde ich diese Preisregionen akzeptieren!!!
Uli_HH