So mal wieder ein kleines Update:
Nachdem nun endlich unser Dicker gut verkauft ist und auch nicht mehr die Möglichkeit im Raume steht, dass er ohne die Felgen verkauft wird und das Cabrio dann die bekommen könnte, sind nun endlich die Sommerfelgen bestellt.
Bitte hier nicht steinigen, aber es werden doch wieder CF-Line von Schmidt in 20" werden ... quasi optisch die gleichen wie auf dem 5er, nur hinten in 9,5 Zoll Breite und mit Edelstahlaußenbett ... das Preisargument ist bei einem Leasingfahrzeug ist halt nicht von der Hand zu weisen und meiner Frau gefallen diese Speichenfelgen halt sehr(!) - die Breyton wären laut Angebot fast zwei "Lila.ne" teurer geworden ... und das Geld investiere ich dann doch lieber teilweise in die Vorsteiner Carbonlippe - falls AMJ das mit der Lieferung und der Eintragung hinkriegt(?) - und die Fliesen für die Garage 
Die Reifenwahl lautet jetzt ... Hankook S1 ... vorne in 245/30 und hinten 265/25 ... und der Optik zuliebe wird auch noche ein Eibach ProKit verbaut ... auch der Typ mit dem 335i (in Goldmetallic!) der die Corniche LeMans in 20" bei meinem Tuner hat einbauen lassen (s.o.), hat jetzt nen Termin für ne Tieferlegung gemacht ... 20 Zoll ohne Tieferlegung sehen halt bescheiden aus, und deshalb mache ich jetzt auch gleich Nägel mit Köpfen" und da läßt sich das ProKit halt nicht umgehen!
Mein Tuner hofft es noch hinzukriegen, dass unser Cabrio noch vor unserem Urlaub auf seinen neuen Schühchen steht ... Bilder gibts dann auch wieder(!) 
So und mein Emmi steht morgen beim
zur Inspektion und bekommt bei der Gelegenheit gleich noch die "Edition"-Nieren und -Luftauslässe in SchwarzChrom sowie die Competition Carbon-Frontflaps verpaßt. 
Uli_HH