Beiträge von Uli_HH

Also Navi Busi. ist kein Problem, wendet euch einfach an mich, dan habt ihr nen Navi Prof
    Bei so einder leistung würde ich auf jedenfall zu Automatilk greifen

Grüße

Also Navi Busi. ist kein Problem, wendet euch einfach an mich, dan habt ihr nen Navi Prof ;)
    Bei so einder leistung würde ich auf jedenfall zu Automatilk greifen ;)

Grüße

Zum 100tersten Mal es gibt keine Automatik beim M3!!!!!!

Uli_HH

Mein Gott ... bitte :cursing: ... es gibt keinen M3 mit Automatik ... eine Automatik ist mit Wandler :thumbdown: ... das DKG ist ein Schaltgetriebe mit automatisierter Kupplung wie das SMG nur, dass es hier zwei Kupplungen gibt ... man kann dieses Auto ganz normal manuell mit der Hand/den Händen schalten ... am Schaltknüppel oder an den Lenkradpaddels ... also wenn man das Auto noch nicht gefahren hat sollte man manche Kommentare unterlassen!!!

Uli_HH

Hi Manhart bringt ja Neuheiten am laufenden Band :D ... gefunden in der neuen BMW Power:

Manhart M3 V8R BiTurbo mit 707PS(!), 780NM(!), 330km/h ... mit einem BMW V8TT aus dem 550i, 750i, etc. und vielen Carbon Parts für 145.000,-- Euro ...limitiert auf 10(!) Exemplare.

Uli_HH

Uli, poste noch ein paar Bilder, dann wird das Interesse sicher zunehmen.

Göran

Würde ich echt gerne machen, aber wie gesagt ist seit dem Gewitter mein PC platt ... und im Büro habe ich weder Bilder noch ein Bildbearbeitungsprogrann um das eine Bild, dass ich auf dem Handy habe auf Forumsmaße zu verkleinern ... deshalb gibts Bilder leider erst nächste Woche :S

Uli_HH

Hallo,

nun will ich hier im Forum mal unseren Alltags-BMW zum Kauf anbieten:

BMW 523iA Touring mit M-Sportpaket
    - EZ 02/2008 54.000KM
    - Farbe: schwarz II
    - Polster: Leder sattelbraun
    - Sommerräder: 20 Zoll Schmidt CF-line mit 245 Reifen
    - Winterräder: 18 Zoll auf Orginal M-Paket Felgen

Das Auto hat eine tolle Komplettausstattung - (fast) alles was die BMW Zubehörliste hergibt - incl. Panoramadach, Standheizung, Headup-Display, Navi Professional und High-End Individual Lautsprechersystem usw. ...

Der Neupreis für den Wagen betrug ohne die Schmidt-Felgen € 68.000,--

Forumsverkaufspreis:EURO 26.500,--

Da durch das Gewitter am Dienstag mein PC die Grätsche gemacht hat (hoffentlich nur das Netzteil!?) gibt es die genaue Zubehörliste und Bilder erst frühestens Ende nächster Woche.

LG. Uli_HH

Bei Interesse bitte PN!
    Oder eMail; 523iA_HH@gmx.de
    Oder Tel./sms 0172/4258186

So teuer ... komisch bei meinen E90 waren die Spiegel dabei und haben nichts mehr gekostet :D Naja, vielleicht wegen der fehlenden Anklappfunktion!? ;)

Uli_HH

Es stimmt, das ewige Argument "...gleich einen M3 kaufen..." hinkt wirklich etwas ... unter € 50.000 ist kein vernünftiger M3 mit einer überschaubaren KM-Leistung zu bekommen!

Wäre doch mal spannend, wann der erste auf die Idee kommt, einen M3 auf 316d umzubauen ... bzw einen Normal 3er technisch auf M3 umzubauen und ihn optisch so zu lassen wie er ist ... das wäre wahres Understatement ein Optik-M3 wird ewig ein Poser bleiben :!::!::!:

Obwohl Don Johnson in Miami Vice in seimem Ferrari 365GT Fake schon cool aussah ;)

Uli_HH

...Die erste Umbaumasnahme wird ein Aschenbecher sein ...

Igitt ... wer baut denn heute noch in sein Auto nen Aschenbecher ein ... ich bin zwar Nichtraucher, aber die Autofreaks unter den Rauchern, die ích kenne würden niemals im Auto rauchen!

Uli_HH