Beiträge von Uli_HH

Och die Anlage und die Bildschirme sind ah net schlecht , ist aber wirklich absolutes Prolltuning einfach too much. Wenn das ein Coupe wäre , aber vorne Flügeltüren und dann die hinteren gecleant .
    Die Felgen gefallen dir , weiss ich , mir nicht , weisst du auch :totlachen:

Naja ... stimmt nicht so ganz ;) ... die CC-Line sind die absoluten Traumfelgen meiner Frau :rolleyes: ... hatte Sie auf ihrem Crossfire drauf ... und auf den Bildern sehen sie nichtmal schlecht aus :meinung: ... auf mein Auto würde ich sie nicht machen, da gibts für mich besseres/schöneres ... außerdem sind sie aus Preisgründen wohl gestorben 5.500,-- € für Felgen auf eine Firmenwagen muß man halt "übrig" haben ... jetzt geht die Tendenz eher zu Schmidt CF/Jack oder Corniche Le Mans oder Breyton Magic Sport!

Uli_HH

Danke Uli ,

das Auto kenne ich , habe ich schon live gesehen . Der Hammer ist ja , das ist ein 320d , wenn der den Motor anlässt und das Diesel-Klackern ertönt , zum totlachen.

Das Auto bekommt Pokale ohne Ende und wurde auf Pauls Bauernhof dem Kulttreffen als bester E90 ausgezeichnet . Absolute Lachplatte. :lol:

Nur ... und das heißt auch NUR ... die Felgen sehen auf den Bildern extrem toll auf einem E9x aus!

Uli_HH

Ok , in Original- BMW -Leder ist der schon teuer , würde ich aber nicht nehmen sondern so wie in Recaro anbietet .

Richtig die Performancesitze passen einfach nicht zum Rest ausser du kaufst das Lenkrad und und dazu

Wie jetzt ... und die Rücksitze bzw. die Türverkleidungen bleiben wie sie sind ... dann hast Du doch das gleiche Problem wie bei den Performence-Sitzen ... ich glaube zumindest die Rücksitze sind ein MUSS !!! :meinung: ... und da DAS dann wieder individuell ist, wirds bestimmt auch nicht billig ... :(

Hauptproblem ist aber wohl, dass Du die Recaros nicht so einfach kaufen/bestellen kannst ... die mit Seiterairbag gibt es nur bei den Recaro Exklusivhändlern ... und damit es in einem BMW funktioniert, muß der Sitz individuell geändert werden, d.h. es muß im Beifahrersitz der original BMW-Sitzbelegungssensor eingearbeitet werden ... sonst hast Du ständig Fehlermeldungen ... außerdem sind die Recaropreise im Netshop leider immer nackt - d.h. z.B. auch ohne Sitzheizung und die brauchst, da Du ja Leder hast, sonst s.o. -> Fehlermeldung ... also sind die genannten Preise - die ja all in sind, also incl. Einbau und Komplettanpassung am den BMW CanBus - wohl leider nicht allzuweit zu unterbieten ... wenn man will dass alles problemlos weiterfunktioniert ... SORRY!

Uli_HH
    P.S.: ... und zuviel "ROT" siehst DU hier:E90 mal anders

@topic:

Also ich habe auch mal bei RECARO angefragt, bzgl. Sportster CS für M3 in Original BMW-Leder ... ist alles möglich(!) ... aber liegt preislich bei rund 4.500 € (all incl.) ... DAS tut dan schon weh ;( ... aber die Performence Sitz ( gibts bei Recaro direkt nicht! ) für 3.000 € passen ja überhaupt nicht zur übrigen Innenausstattung :cursing:

Uli_HH

Kleines Update:

Das Cabrio befindet sich jetzt endlich im täglichen Fahreinsatz ... meine Frau ist absolut begeistert ... leider noch nicht offen.

Geplante Änderungen - werden jetzt kurzfristig bestellt:

Ende April / Anfang Mai:
    Sommerreifen in 20 Zoll - über die Felge ist noch nicht endgültig entschieden ... unser Tuner hat jetzt die corniche Le Mans
    5616_3_le_mans_mbpps_03.jpg ins Spiel gebracht, die Meiner Frau auf Bildern auch zugesagt haben (ich weiß nicht so recht!?) ... aber unser Tuner hat für einen Kunden welche bestellt in VA 9x20 / HA 10x20 und würde sie Probeweise auch mal auf unser Cabrio aufstecken - also mal überraschen lassen, vielleicht sieht es ja gut aus.

Sommer:
    Vorsteiner Front-Lippe, Carbon-Inlay in Carbonrot, Rest wird in Wagenfarbe lackiert und Rieger Heckspoilerlippe - wird beschichtet in Carbonrot.

Gruß Uli_HH

Glaube auch nicht, dass es es auf das Alter der Fahrer ankommt!
    Es ist halt immer eine bestimmte Klientel, die das Image eines Autos schädigt ... und die fährt nunmal häufig 3er BMWs ... i.d.R. e36er und jetzt vermehrt auch e46er ... meistens daran erkennbar, das die Karren - meistens mit kleinen Maschinchen - extrem tief liegen und einen mächtigen, lauten und wohl "potenzsteigernden" ESD drunter haben ... sind auch häufiger in Coupés als in Limos unterwegs ... sehr gerne wird auch das Cabrios genommen (warum wohl bringt BMW ein 318i Cabrio :D ) ... bein E9x ist diese Gruppe noch nicht ganz so stark vertreten - aber im kommen, in HH geht aber der Trend der besser situierten dieser Klientel z.Z. gerade zum A5 - wohl wegen des "obercoolen"Tagfahrlichts und das E-Klasse Coupe wird bestimmt folgen ;) hat ja jetzt auch dieses obercoole Extra!
    Hauptsächlich diese Klientel, die bestimmt jeder von uns kennt und die ich hier beschrieben habe ohne sie zu benennen, ist für das schlechte Image mancher Autoklassen zuständig :meinung:

Uli_HH